|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119231 mal gelesen)
|
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 26. Jun. 2010 19:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von iloalchemilla: Du arbeitest mit CAD in Deinem Garten? Wie schön. Hängematte?Grüße, ilo.
Hängematte leider nicht. Dafür ist der Apfelbaum noch zu klein. Aber Liege mit Sonnenschirm und einer kleinen ausklappbaren Platte. Alternativ Terrassentisch. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 25. Jun. 2010 21:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Mein Crossrad ist im Eimer .
guck mal meins an, das ist viel kleiner als die anderen drei und das in Cefalu... ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 25. Jun. 2010 20:33 <-- editieren / zitieren -->
Isst Stefan seine LeberKasWecken auf der Strasse?Doch, einfach so beim Fahren . Nachdem ich nebenan im HE gefragt habe, vermute ich mal, dass der Rahmen beim letzten Unfall einen tieferen Kratzer wegbekommen hat, der dann die Sollbruchstelle zum besten gegeben hat. Ich kann essen so viel ich will, das beeindruckt meinen Körper überhaupt nicht . Hab´ schon seit fast 30Jahren mein "Kampfgewicht". OK, mittlerweile haben die Kilogrammse mit der Völkerwanderung begonnen und wandern so bisschen durch die Gegend. Mittlerweile passen Hosen in Größe 32-34.
------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 25. Jun. 2010 20:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Mein Crossrad ist im Eimer .
...aber doch nüsch so aus heiterem Himmel Haste versucht nen LKW von der Straße zu schubbsen oder einfach nur zuviel gegessen *ichglaubichmußjetztganzschnellrennen*
------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 25. Jun. 2010 15:27 <-- editieren / zitieren -->
Mein Crossrad ist im Eimer .------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
iloalchemilla Mitglied CAD-Koordinatorin

Beiträge: 31 Registriert: 01.12.2008 Civil/Map2009 u. 2010; Basys; wenig AutoCAD Architecture
|
erstellt am: 25. Jun. 2010 06:43 <-- editieren / zitieren -->
Du arbeitest mit CAD in Deinem Garten? Wie schön. Hängematte?Grüße, ilo. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 14:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Hallo Echt schön heute, im Garten. So kanns bleiben.
Tja ich denke man konnte deine Schadenfreude zu deutlich hören mein Lieber!!
------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 24. Jun. 2010 14:36 <-- editieren / zitieren -->
Sxx$$ Gefrierschrank. Muss der jetzt gerade seinen Geist aufgeben? Na ja, jetzt kommt ein ordentlicher her mit "NoFrost-Technologie". ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
iloalchemilla Mitglied CAD-Koordinatorin

Beiträge: 31 Registriert: 01.12.2008 Civil/Map2009 u. 2010; Basys; wenig AutoCAD Architecture
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 11:10 <-- editieren / zitieren -->
danke, Harald! ist ein echt frisches Bildchen, das Du da ausgegraben hast.. ich leg's mir auf's Desktop, vielleicht hilfts Grüße, ilo.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 10:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Nein, aber es vermittelt einem ein heimisches Gefühl einer vertrauten Umgebung.
auf dem OP-tisch ...? ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Kanarientippabgabestelle Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |