Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern und trösten X (Seite 29)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 101 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   heulen, ärgern und trösten X (119219 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 15. Sep. 2010 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Nun meckert mich der Bordkomposter voll und ich muß wieder in die Werkstatt. Selber machen hat keinen Sinn, da ich aus Erfahrung weiß, daß ohne Rücksetzen der Fehlermeldung mittels Schlepptop der Werkstatt auch die neueste Lampe nicht leuchten wird.

:tröst:
bei meinem letzten hat auch immer "Inspektion" geleuchtet. Irgendwann ignoriert man das, aber es hat ja alles gefunzt.
Ab wieviel Fehlern darf man eigentlich umtauschen?

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 15. Sep. 2010 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
oh Hausi, das ist ja eine never ending story...  

Sieh doch endlich zu, dass du diese Möhre los wirst. Das hält doch kein Mensch (und auch kein Hausi) aus, die vielen Nerven die man wegen der unzuverlässigen Blechkarre lassen muss. Vielleicht hast du wirklich ein totales Montagsauto erwischt, aber alle paar Wochen in die Werkstatt... nein danke. Verkauf das Ding. Sofort!     

da gibt es so ganz andere schicke Autos, wie zum Bsp. den Z. von O., da war bei mir in den letzten 4 1/2 Jahren nix putt ...    *flöt*

------------------
ralfi 

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Ex-Mitglied
metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

z.Z.
SWX 2010 SP4.0
Win7 Professional
Intel Xeon 2,8GHz
6 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 580

erstellt am: 15. Sep. 2010 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Fast 2 Wochen ohne Werksatt, daß fand die Kohlenkiste doof. Heimat Hebebühne, quasi Heimweh, also ist plötzlich mal ein Lämpchen hinten durchgebrannt (oder wie auch immer). Nun meckert mich der Bordkomposter voll und ich muß wieder in die Werkstatt. Selber machen hat keinen Sinn, da ich aus Erfahrung weiß, daß ohne Rücksetzen der Fehlermeldung mittels Schlepptop der Werkstatt auch die neueste Lampe nicht leuchten wird.

Danke VW, ich hatte noch nie ein so herzliches Verhältnis zum Werkstattpersonal. Kennzeichen brauche ich schon lange nicht mehr angeben und auch bei einem Mietwagen ist es kein Problem, wenn ich mal die Fleppe nicht dabei habe. Eine Kopie ist doch schon in den Unterlagen ...

... beim letzten Besuch war es zum wiederholten Male der Scheibenheber hinten und der Stecker vom Sensor, der die Bremsbeläge überwacht. Ist ein komisches Gefühl, wenn die ganze Zeit im Armaturenbrett steht: "Bremsen defekt, Werkstatt!" Aber selbst der TÜV-Onkel meinte, daß an den Bremsen alles super ist. Blöd halt, wenn so ein kleiner Stecker klemmt.

Deshalb bevorzuge ich ältere Autos! Da ist noch nicht soviel Elektronik, die alles überwacht drin.
Kann ein Segen sein, ist aber meist ein Fluch weils nicht richtig funktioniert.
Zum ganz alten mit H Nummer hat es noch nicht gereicht.
Ist aber in Arbeit!

------------------
Gruß
Harald

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D

erstellt am: 14. Sep. 2010 22:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Fast 2 Wochen ohne Werksatt, daß fand die Kohlenkiste doof. Heimat Hebebühne, quasi Heimweh, also ist plötzlich mal ein Lämpchen hinten durchgebrannt (oder wie auch immer). Nun meckert mich der Bordkomposter voll und ich muß wieder in die Werkstatt. Selber machen hat keinen Sinn, da ich aus Erfahrung weiß, daß ohne Rücksetzen der Fehlermeldung mittels Schlepptop der Werkstatt auch die neueste Lampe nicht leuchten wird.

Danke VW, ich hatte noch nie ein so herzliches Verhältnis zum Werkstattpersonal. Kennzeichen brauche ich schon lange nicht mehr angeben und auch bei einem Mietwagen ist es kein Problem, wenn ich mal die Fleppe nicht dabei habe. Eine Kopie ist doch schon in den Unterlagen ...

... beim letzten Besuch war es zum wiederholten Male der Scheibenheber hinten und der Stecker vom Sensor, der die Bremsbeläge überwacht. Ist ein komisches Gefühl, wenn die ganze Zeit im Armaturenbrett steht: "Bremsen defekt, Werkstatt!" Aber selbst der TÜV-Onkel meinte, daß an den Bremsen alles super ist. Blöd halt, wenn so ein kleiner Stecker klemmt.

------------------
lg, der Hausmeister

46 + 1 = ein Lächeln

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 13. Sep. 2010 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Schnecke Bernd ist tot. 

Tut mir leid

(hätte nie gedacht, dass ich bei einer Schnecke so empfinde, aber Bernd war ja schon fast Gemeindemitglied)

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 13. Sep. 2010 06:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Schnecke Bernd ist tot.  

Einfach so oder haste schon vorher gemerkt, daß was nüsch stimmt?     

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

und die Frösche quaken immer noch

erstellt am: 12. Sep. 2010 23:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
und ich hab hier eine PDF Datei die sich nicht drucken lässt         

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D

erstellt am: 12. Sep. 2010 23:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Puh, wieder 2 Tage ohne Internet vor mir ... das ist wirklich erbärmlich. Naja, wenigstens Telefon habe ich. Vielleicht sollte ich auf den guten, alten Brief zurückkommen? Trommeln müßte auch funktionieren ... oder Rauchzeichen? Ach, bin ja Nichtraucher, geht also auch nicht. Blinklicht - aber wer schaut schon über den Tellerrand (oder Monitorrand)? Was solls, stürze ich mich halt nachher in die morgentlichen Blechfluten und schwimme auf der Welle mit. Wenigstens ist die Strecke am Brocken vorbei landschaftlich wirklich schön. Hoffentlich wird mir die Fahrzeit nicht als Urlaub abgezogen.

In diesem Sinne ...

------------------
lg, der Hausmeister

46 + 1 = ein Lächeln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 101 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-