|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119188 mal gelesen)
|
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1231 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 12. Aug. 2010 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Du F...ohrIch glaub nicht, dass das ansteckend ist. Es braucht bestimmt noch Jahre, bis mein PC infiziert ist
Blut ist ein besonderer Saft. Und unser Hausi muss jetzt Bluten. ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 12. Aug. 2010 12:18 <-- editieren / zitieren -->
Für das Geld erwarte ich schon Farbe ... und eigentlich könnte darin auch die Lieferung von 4x 30" Monitore incl. der zugehörigen Grafikkarten sein. Aber es wird wohl nicht einmal mehr für eine neue Maus reichen ...------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 12. Aug. 2010 10:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Ich male Euch gleich was!
Wirds denn schön bunt oder eher SW? *duckundwech* ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Aug. 2010 10:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von SMR: Is mir egal ob du Ribbons hast, ich nehm trotzdem mal so ein Glas mit deinem Saft.
Du F...ohr Ich glaub nicht, dass das ansteckend ist. Es braucht bestimmt noch Jahre, bis mein PC infiziert ist ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Aug. 2010 10:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Ich male Euch gleich was!... iss ja wohl nicht wahr ... Nächste Punkt für heute: ... es gibbet neue Saftware ... und das auch noch bei mir. Hatte ich schon erwähnt, daß ich die Idee der Ribbons hasse? Wenn nicht, ICH HASSE RIBBONS und den, der sich diesen Mist ausgedacht hat. Egal ob Office oder CAD.
Is mir egal ob du Ribbons hast, ich nehm trotzdem mal so ein Glas mit deinem Saft. ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 12. Aug. 2010 10:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister:
Nächste Punkt für heute: ... es gibbet neue Saftware ... und das auch noch bei mir. Hatte ich schon erwähnt, daß ich die Idee der Ribbons hasse? Wenn nicht, ICH HASSE RIBBONS und den, der sich diesen Mist ausgedacht hat. Egal ob Office oder CAD.
Ach was, ich höre sonst immer nur, die sind doch soooooo toll Da bin ich froh noch mit einer Version arbeiten zu dürfen, bei der man es noch ausstellen kann ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 12. Aug. 2010 10:08 <-- editieren / zitieren -->
Ich male Euch gleich was!... iss ja wohl nicht wahr ... Nächste Punkt für heute: ... es gibbet neue Saftware ... und das auch noch bei mir. Hatte ich schon erwähnt, daß ich die Idee der Ribbons hasse? Wenn nicht, ICH HASSE RIBBONS und den, der sich diesen Mist ausgedacht hat. Egal ob Office oder CAD. ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Aug. 2010 10:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Meinst Du den Opa?
Wenn der malt. ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Aug. 2010 09:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von SMR: Heisst der nicht Neo Rauch.
Meinst Du den Opa? ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |