|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119204 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 10:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Ich sag Euch, ich hab gekämpft mit mir...
Wisoooooo, stand doch "Bitte" drauf. Aber wenn's doch passiert. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 10:29 <-- editieren / zitieren -->
Gestern hat der Briefträger die Post vom Blödparker in unseren Briefkasten gesteckt. Unter anderem einen großen Umschlag, auf dem stand "Bitte nicht knicken". Ich sag Euch, ich hab gekämpft mit mir... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 24. Mrz. 2010 09:28 <-- editieren / zitieren -->
Moinsen Ihr  Was ist denn oberer Stelle? Privatrecht oder Bundesrecht?------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 22. Mrz. 2010 10:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ihre Kuhmünity ist doch hier
es gibt noch die, die man anfassen kann und zur Not ne Tasche auf die Rüpse pfeffern oooch, jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 22. Mrz. 2010 10:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Naja, wir stecken seit 8 Jahren zurück und die Lust am streiten ist dem noch nicht vergangen. 
wenn er bisher noch keine rechtlichen Schritte eingeleitet hat, weiß er, dass er im Unrecht ist und dass ihm ganz schöne Kosten entstehen werden. In manchen Orten gibt es Leute, die solche Streitigkeiten außergerichtlich schlichten. Horch dich doch mal bei Deiner Komune um. ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1231 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 22. Mrz. 2010 10:31 <-- editieren / zitieren -->
Ich glaube so ein ähnliches Problem hatten wir hier doch schon mal.War da nicht auch so ein Tip mit Kartoffel im Auspuff. Hilft zwar nur gegen das Blödparken. Oder besorgt euch doch einen schönen großen Pflanzkübel den Ihr dann entsprechend platziert so das Ihm das Ultradichte Parken dort vergeht. ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Mrz. 2010 10:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich finde auch, es klingt superwir haben das Thema gestern ausdiskutiert. Wenn man selber keine Angriffsfläche bietet, sich nichts zu Schulden kommen lässt, lieber mal zurücksteckt, ist man auf dem richtigen Weg. Dem anderen vergeht dann die Lust zum streiten (vielleicht)
Naja, wir stecken seit 8 Jahren zurück und die Lust am streiten ist dem noch nicht vergangen. 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Mrz. 2010 10:07 <-- editieren / zitieren -->
ich finde auch, es klingt superwir haben das Thema gestern ausdiskutiert. Wenn man selber keine Angriffsfläche bietet, sich nichts zu Schulden kommen lässt, lieber mal zurücksteckt, ist man auf dem richtigen Weg. Dem anderen vergeht dann die Lust zum streiten (vielleicht) ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |