|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119171 mal gelesen)
|
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 07. Apr. 2010 16:40 <-- editieren / zitieren -->
Wahrscheinlich hat der Zulieferer sein Aufmaß mit Schrittmaß gemacht. Da kann sowas schon mal passieren ...
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 07. Apr. 2010 16:36 <-- editieren / zitieren -->
Womit fertigt der normalerweise, mit Feile mit Hiebart -3 .
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 07. Apr. 2010 16:08 <-- editieren / zitieren -->
jetzt behauptet doch so ein Ar$$$$$$ von Zulieferer, 4° Abweichung bei einem 90° Winkel sei in der Toleranz - wenn ichs genauer bräuchte soll ich doch bitte angeben ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 07. Apr. 2010 15:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Ich brauche endlich ein vernünftiges Betriebssystem
. . . Bill Gates auch . .
------------------ ... g.ruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 31. Mrz. 2010 16:16 <-- editieren / zitieren -->
Ich brauche endlich ein vernünftiges Betriebssystem , XP geht bei jeder größeren Baugruppe die Luft aus, sobald ich an die schön animierte Pfütze angemeldet bin .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 31. Mrz. 2010 15:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: du kennst das also auch?? alle werden schneller und du starrst die Schilder an und denkst: WOHIIIIIIIIINNN???
und in C wird immer gleich gehupt, dass gibts in keiner anderen Stadt. Sogar in Neapel hat uns eine nette Italienerin ins Schlepptau genommen und uns zu den Phlegräischen Felder geführt. Da war nichts mit hupen und drängeln
------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 31. Mrz. 2010 14:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: du kennst das also auch?? alle werden schneller und du starrst die Schilder an und denkst: WOHIIIIIIIIINNN???
 schrecklich ist das!!!! 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 31. Mrz. 2010 14:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Hast Du eine Arbeitsplatzbeschreibung?
Klar. 7 Seiten Hat jeder bei uns, von der Putze bis zum Cheffe. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 31. Mrz. 2010 14:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Steht in Deiner Arbeitsplatzbeschreibung, dass Deine Tätigkeit Spaß machen muss?
Hast Du eine Arbeitsplatzbeschreibung? ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |