|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119192 mal gelesen)
|
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 16. Apr. 2010 13:47 <-- editieren / zitieren -->
Nicht jammern, unsere allumfassende Warenwirtschafts- und Produktionsplanungs- Weichware ist 16Bit-DOS.Win7x64 kann den nicht mehr D.h. VirtualXP anschmeißen => neuer Rechner in der Umgebung, der nicht in die Domain darf und einen eigenen AntiVirus braucht... ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 16. Apr. 2010 13:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Jepp der wollte das wirklich Programmtechnisch hätte ich da nochwas gehabt und auch nen passenden PC - aber bocktechnisch war da nix zu machen.
Back to the roots , aber mit dem Bock kann ich gut verstehen.
------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 16. Apr. 2010 13:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Das war auch ernst gemeint Arbeite hier auch noch mit echten Dos-Programmen Hightec halt
Jepp der wollte das wirklich Programmtechnisch hätte ich da nochwas gehabt und auch nen passenden PC - aber bocktechnisch war da nix zu machen. ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 16. Apr. 2010 13:25 <-- editieren / zitieren -->
Da das auf meinem ollen DX33 mit 4Mb RAM lief, kannst den Kladderadatsch auf aktuellen Rechnern bestimmt in paar tausend Instanzen starten. Hauptsache ist nicht mit Dongle. Sonst sieht der Rechner ja aus wie ´n Igel. Und damals gab´s ja auch noch die Dongles für den seriellen Port. Da muss man erst noch paar tausend Adapter zwischenklemmen. Hat ja standardmäßig kaum noch ein Rechner.Reicht ein Eintrag in der win.ini(?), dann läuft das auch unter dem Highend-System Windows3.1. Dann kann man zwischendurch mal Programm-Manager spielen oder Bluescreen gucken. ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Apr. 2010 13:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Das ist garnüsch so abwegig. Vllt vor nem halben Jahr hat bei mir einer ne Sache mit AutoKack + Genius angefragt
Das war auch ernst gemeint Arbeite hier auch noch mit echten Dos-Programmen Hightec halt ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 16. Apr. 2010 13:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: ... geht Autocad12??????
Das ist garnüsch so abwegig. Vllt vor nem halben Jahr hat bei mir einer ne Sache mit AutoKack + Genius angefragt ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Apr. 2010 12:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ich kann dir gern arbeit geben.. ich mach hier grad so elendig langweiliges zeichnerkrams
Ach, da ich davon eh keine Ahnung habe, kann ich mich gern dran versuchen, geht Autocad12?????? ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 16. Apr. 2010 12:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Wenn ich den Arbeit hätte, würde ich nicht mit SAP arbeiten müssen/dürfen.
ich kann dir gern arbeit geben.. ich mach hier grad so elendig langweiliges zeichnerkrams
------------------ Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Apr. 2010 12:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Arbeitest du etwa mit SAP ?
Wenn ich den Arbeit hätte, würde ich nicht mit SAP arbeiten müssen/dürfen. ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 16. Apr. 2010 12:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Sanduhrentag
Arbeitest du etwa mit SAP ? | | | | | | | | | | v Sanduhr anzeigendes Programm
------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |