|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119240 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 07. Jul. 2010 07:05 <-- editieren / zitieren -->
ich hab eigentlich seit vorgestern wieder ein neues Baby, das alte ist auf der Intensivstation und wenn der Spender bald liefert, wird es auch wieder gesund. Der Chirurg gibt sein bestes.------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen [Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 07. Jul. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Press play on tape Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 348 Registriert: 30.04.2007 SolidWorks Premium 2010 SP2 --------------------------- Windows XP 32bit SP3 Fujitsu Siemens Celsius M460 Q9400 Core 2 Quad 2,66Ghz 2,67Ghz 3,5GB (4GB) RAM NVIDIA Quadro FX1800 =Arbeitgeber Sparpacket ;-( --------------------------- Windows 7 64bit Rechner aus Einzelkomp. Intel i7 870 2,93Ghz DDR3 1333-CL7 8GB RAM GeForce GTX460 1024MB =jetzt da Zuhause ;-)
|
erstellt am: 06. Jul. 2010 12:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Es ist der Deckel und nicht die Dichtung ... Meinte doch der Meister zu mir: Es gibt da einen Haar-Riss am ersten Zylinder ... worauf ich ihm antwortete: ... stimmt, der klang ein wenig komisch, die anderen 3 klangen besser ... Das Gesicht war es einfach wert.
hier soll man zwar heulen, aber der war G... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Mitglied Inselbewohner

|
erstellt am: 06. Jul. 2010 12:11 <-- editieren / zitieren -->
mmm...jetzt wird das mit dem Handschuhfach ein bischen klarer ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 06. Jul. 2010 11:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Schei... PDF-Dateien.
Ich hab gestern eine PDF mit dem Grapper in eine DXF umgewandelt. Die konnte ACAD nicht öffnen weil in Zeile dingenskirchen das Wort xy z nicht richtig geschrieben war. Dann wollte ich es im Editor tauschen gegen xyz. Das dauerte aber zu lange. Da hab ich die dxf-Datei einfach umbenannt in eine plt-Datei und die dann mit Plottvision geöffnet und in DWG extrahiert. Ich war völlig von den Socken dass sich eine dxf in ne plt umbenennen und dann noch öffnen lies. Das kann mir doch bestimmt ein schlauer Mensch erklären, oder? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 06. Jul. 2010 08:49 <-- editieren / zitieren -->
Es ist der Deckel und nicht die Dichtung ... Meinte doch der Meister zu mir: Es gibt da einen Haar-Riss am ersten Zylinder ... worauf ich ihm antwortete: ... stimmt, der klang ein wenig komisch, die anderen 3 klangen besser ... Das Gesicht war es einfach wert.
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 05. Jul. 2010 11:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: zuschaltbare Zylinderraumbeleuchtung und klimatisiertes Handschuhfach.
ja, man sollte seinen Zylinder schon im Hellen aussuchen könne und gut gekühlte Handschuhe sind prima gegen Schweißgriffel
------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 05. Jul. 2010 11:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: du kannst dein Handschuhfach auf unter 10° abkühlen?
Ne, aber die Klima kommt da imho "unverdünnt" an - d.h. die Geschichte bleibt in Alufolie trotzdem deutlich länger kühl... Ich werds aber mal testen ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 05. Jul. 2010 11:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: ... Dafür hat der aber ... klimatisiertes Handschuhfach. Gut, manchem soll das schon geholfen haben ...
Ich hab das tatsächlich schon des Öfteren gebraucht: Medikamententransport von Linz nach Hause (im Kühlschrank lagern) ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1231 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 05. Jul. 2010 10:59 <-- editieren / zitieren -->
Ohne Zylinderraumbeleuchtung geht ja wohlauch gar nicht.Wie sollen sich denn die Gasgemische in einem dunklen engen Zylinder zurechtfinden ohne Licht. ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |