|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119185 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 13:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: ob ich nen Spiegel am Baum anbringen darf
Eitles Ding Pass auf, das der Blödparker nich mit Lippenstift was drauf schreibt ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 13:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Ich glaube ich frage unseren Nachbarn von gegenüber, ob ich nen Spiegel am Baum anbringen darf.
Gute Idee ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 13:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49:
Was das Parken betrifft, kannst Du mal beim Ordnungsamt nachfragen. Wenn dadurch eine konkrete Unfallgefahr besteht, kann eine Parkverbotsfläche (Schraffur) eingerichtet werden. Aber die Kriterien dafür sind so vielfältig, dass man das nicht pauschal beantworten kann.
Hab heute Mittag mal bei der Polizei hier um die Ecke vom Büro gefragt, wegen dem Parken. (Hab aber keine Namene genannt. So weit wollte ich dann doch nicht gehn.) Die haben nun gesagt, auf seinem Grundstück kann der Parken wie er will. Nix mit Verkehrsbehinderung und so. Aber wenn ichs genau wissen möchte sollte ich nochmal zur Polizei in meinem Ort gehen. Der Polizist sagte: Evtl. kennen die den da ja schon... Könnte ich mir vorstellen.  Ich glaube ich frage unseren Nachbarn von gegenüber, ob ich nen Spiegel am Baum anbringen darf.
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 13:03 <-- editieren / zitieren -->
Wenn Du knickst, knick einen schönen Gruß von mir mit rein ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 12:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich glaub, Du hast das ganze WBF hinter Dir, alle wollen mal das knicken
JA! Gestehe mich würds auch tierisch in den Fingern jucken ...
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 11:53 <-- editieren / zitieren -->
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 11:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Mehrere  Ich hab den Brief nun erstmal zuhause auf dem Tisch liegen lassen. Mal sehn, ob der EDV-Fritze da noch ein Eselohr rein macht. 
Das ist ja böse, so nach dem Muster " ich wasche meine Hände in Unschuld, schließlich habe ich das Ei ganz sanft auf der Straße abgelegt, kaputt gemacht hat es der LKW-Fahrer, der ist darübergefahren" ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 11:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Gestern hat der Briefträger die Post vom Blödparker in unseren Briefkasten gesteckt. Unter anderem einen großen Umschlag, auf dem stand [b]"Bitte nicht knicken". Ich sag Euch, ich hab gekämpft mit mir... [/B]
ich glaub, Du hast das ganze WBF hinter Dir, alle wollen mal das knicken ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 10:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Bei mir läuft in solchen Fällen auch ein Film vor Augen, gings Dir auch so?
Mehrere  Ich hab den Brief nun erstmal zuhause auf dem Tisch liegen lassen. Mal sehn, ob der EDV-Fritze da noch ein Eselohr rein macht.  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 10:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Ich sag Euch, ich hab gekämpft mit mir...
Bei mir läuft in solchen Fällen auch ein Film vor Augen, gings Dir auch so? ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |