|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119224 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 26. Mrz. 2010 14:31 <-- editieren / zitieren -->
erst der kleine Plotter, jetzt der große...ich hab wieder mal kunterbunte Finger Schlimm ist, wenn jemand bei einem Fehler das Gerät einfach aus macht und sich nicht mehr darum kümmert. Der (die) nächste blöde, ders anschaltet kann es ja tun ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Mitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1447 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 26. Mrz. 2010 09:59 <-- editieren / zitieren -->
Mich juckts grad derbe in den Fingern mal "rumzukommen" ... ich hab solche Typen nämlich echt gerne, sogar ganz dolle. Ich wette er und ich hätte viel Spass zusammen ... Najagut, zumindest ich hätte spass. Wenn ich sowas höre schwillt mir direkt die Halskrause an Wieso muss es solche Arschl***er geben?
Ich wünsche euch das ihr mit dem Problem fertig werdet. Vielleicht habt ihr ja Glück und der Suppenkaspar gerät mit seiner Art mal an die richtigen (oder falschen, je nach Ansicht) Leute. Das kann dann ganz schön zeichnen. Achso, was ich vergass : Wenn in Australien der Busch brennt, legt man ein Gegenfeuer. In der Öffentlichkeit poppen ist Erregung öffentlichen Ärgernisses, bestenfalls ist es noch Nötigung und ihr könnt von dem Schadensersatz den Zaun bauen. ------------------ Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt. Grüße, Marcus [Diese Nachricht wurde von rAist am 26. Mrz. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 13:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Oder dann gehts erst richtig los... 
Dann hilft nur noch der Garrtenschlauch durchs offene Fenster ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 13:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Das Bild von dem Typ wird immer vollständiger. Ich glaube nicht, das den das anfeuern groß iritieren wird. Aber Chance besteht noch darin, daß sie dadurch außer Stimmung kommt
Oder dann gehts erst richtig los... 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 13:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Der EDV-Fritze und zwei unserer Nachbarn wollen im Sommer mit nem Bier im Garten sitzen und die beiden anfeuern. Im Sommer poppen die nämlich bei offnem Fenster.
Das Bild von dem Typ wird immer vollständiger. Ich glaube nicht, das den das anfeuern groß iritieren wird. Aber Chance besteht noch darin, daß sie dadurch außer Stimmung kommt ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 13:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: ... oder währenddessen mal lauten Applaus einpielen Buuuuuhhrufe gehen natürlich auch
Der EDV-Fritze und zwei unserer Nachbarn wollen im Sommer mit nem Bier im Garten sitzen und die beiden anfeuern. Im Sommer poppen die nämlich bei offnem Fenster. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 13:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Mit dem Lippenstifft von Popey.  So nennen wir die Trulla die immer zum zu ihm Poppen kommt. Das dürfen wir dann immer mit anhören.
BTW. Wann ist eigentlich die nächste Popcom?? ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 13:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: aufnehmen und gelegentlich abspielen
... oder währenddessen mal lauten Applaus einpielen Buuuuuhhrufe gehen natürlich auch
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 13:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Mit dem Lippenstifft von Popey.  So nennen wir die Trulla die immer zum zu ihm Poppen kommt. Das dürfen wir dann immer mit anhören.
aufnehmen und gelegentlich abspielen ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 13:23 <-- editieren / zitieren -->
Mit dem Lippenstifft von Popey.  So nennen wir die Trulla die immer zum zu ihm Poppen kommt. Das dürfen wir dann immer mit anhören. ------------------ [Diese Nachricht wurde von Amnisha am 25. Mrz. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |