|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119244 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 10:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Die George Michael-Gefahr steigt im Radio .
den würd ich jetz Lena vorziehen ------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 10:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Habt ihr übrigens schon aufs Datum geschaut? Habzeit bis Weihnachten!Die George Michael-Gefahr steigt im Radio .
Ist doch ein schönes Lied ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 10:04 <-- editieren / zitieren -->
... und praktisch ist es obendrein.Habt ihr übrigens schon aufs Datum geschaut? Habzeit bis Weihnachten! Die George Michael-Gefahr steigt im Radio .
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 10:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von iloalchemilla: nö, ich glaube, ich bin da, wo ich hinwollte obendrüber steht heulenärgerntrösten ich wollte nicht zu den "heißen Eisen", ein Motorrad hab ich selberhateinermaleinAspirin? danke
Biddeschön!! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 09:39 <-- editieren / zitieren -->
Nein, aber es vermittelt einem ein heimisches Gefühl einer vertrauten Umgebung. ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 09:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von iloalchemilla: hast Du auch schön Dein Handtuch dabei?
Ich habe immer ein Handtuch dabei! Spätestens, seit ich früh normal frisch und munter auf Arbeit gefahren bin und gegen 17.00Uhr des gleichen Tages auf dem OP-Tisch lag. ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
iloalchemilla Mitglied CAD-Koordinatorin

Beiträge: 31 Registriert: 01.12.2008 Civil/Map2009 u. 2010; Basys; wenig AutoCAD Architecture
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 09:16 <-- editieren / zitieren -->
42? das ist der Sinn des LebensDAS hätte ich sofort kapiert ------hast Du auch schön Dein Handtuch dabei? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jun. 2010 09:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von RSchulz: da sind WIR 
... und wo WIR sind, tobt das Chaos - WIR können aber nicht überall sein. Sei doch froh, daß die Antwort auf Deine Frage nicht 42 war. ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |