|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119239 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 30. Sep. 2010 17:37 <-- editieren / zitieren -->
... und morgen ist leider Mittwoch ...Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RSchulz Moderator CAx-Administrator

|
erstellt am: 30. Sep. 2010 17:30 <-- editieren / zitieren -->
Meine herzallerliebste hat heute ihren Wagen schrott gefahren ... da ist wohl trösten angesagt ...wenigstens ist ihr soweit nichts passiert... Hat nicht zufällig jemand nen Auto top in Schuss Tüf/AU bis ende 2011 für wenig Geld? Mein Auto kann ich ihr nicht geben... weil geht nicht... weil ... ähm ... hust ... ich muss weg ... ------------------ MFG Rick Schulz Nettiquette (CAD.de) - Was ist die Systeminfo? - Wie man Fragen richtig stellt. - Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 30. Sep. 2010 14:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: ...
Yeah! Gibs ihnen ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 30. Sep. 2010 13:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Der BMI gibt lediglich einen groben Richtwert an und ist umstritten, da er die Statur eines Menschen und die individuell verschiedene Zusammensetzung der Körpermasse aus Fett- und Muskelgewebe naturgemäß nicht berücksichtigt.
Also ich fühle mich mit 28.4 wohl  Falsche Ernährung? Was soll an Currywurst Pommes falsch sein? Richtig dosiert... Ist doch nur einmal die Woche, genau wie die Pizza und den Burger. Mit Salat und Gemüse bin ich vorsichtig: zuviel Vitamine sind erwiesener Maßen gefährlich. BTW Hunger macht unkonzentriert und damit unproduktiv. Mehr Argumente gefällig? Ich könnte bei Alkohol weiter machen. A-Saft hat davon mehr, als Bleifreies Bier. Zurück in Richtung Kalorien: A-Saft hat mehr davon als normales Bier und genauso viel Zucker wie Fanta. So, jetzt hole ich mir noch 'nen Kaffee um das Nuts runterzuspülen  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 30. Sep. 2010 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: nicht doch den kannste das nächste mal verwenden
Heee, der is ja klasse.
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Heute früh wieder mal Kurzstrecke (50km südlich), um mir eine Arbeitsschutzbelehrung und einen Vortrag über gesunde Ernährung anzuhören. Und dieser Vortrag von so einem Spargeltarzan, so ein Spakus von Kerlchen incl. seiner Freundin, die man(n) als Mann nicht fixxxxxxx, sondern füttern will. Wenn die beiden in der Sonne stehen brauchen die einen Schirm, damit sie nicht Feuer fangen. In deren Gegenwart habe ich mir nicht getraut, tief Luft zu holen, da mir dann mindesten einer von beiden quer vor der Nase gehangen hätte. Und diese Klingeldrähte auf zwei Beinen wollen mir ernsthaft erzählen, daß ich mit 1,68m und 73kg übergewichtig bin? Tut mir leid, solche Leute kann und will ich nicht ernst nehemen.
Ich dachte, dass der Bödsinn schon längs vorbei ist. Oder haben die das jetzt wieder neu rausgekramt? Ich hab seit etlichen Jahren (Jahrzehnten) mein Wohlfühlgewicht. BMI bin ich an der Obergrenze. Aber seit dem bin ich nicht mehr bei jedem Windhauch krank. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 30. Sep. 2010 13:03 <-- editieren / zitieren -->
 F1 isst kein Mittag.. Abnehmen.. wenn man sich nicht wohl fühlt, ok.. aber warum auf Essen verzichten? Essen macht nicht dick. Nur das falsche Essen. Am WE wird F1 erstmal gemästet!
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 30. Sep. 2010 12:44 <-- editieren / zitieren -->
Vor allem die herbe Kritik über Depotstellen am Körper. Tut mir leid, wenn die keine Reserven haben - ich für meinen Teil liebe diese Reserven an meiner Hausmeisterin und gehe damit auf Nummer sicher, mir im Ernstfall keinen Splitter einzureißen. Soll sehr schmerzhaft sein ...Ich frage mich die ganze Zeit, ob die diesen Blödsinn, den sie dort erzählt haben, wirklich selber glauben. Dazu war der Blick der beiden auf die gedeckte Tafel zu - sagen wir mal - wehmütig. ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 30. Sep. 2010 12:39 <-- editieren / zitieren -->
Dünne sind nur zu dumm zum Essen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 30. Sep. 2010 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Wenn die beiden in der Sonne stehen brauchen die einen Schirm, damit sie nicht Feuer fangen.
kannte ich noch nicht  meine Schwester geht zu einer Ernährungsberaterin. Hab gedacht das ist ok und wollte auch mal probieren und da hat sie mir die gezeigt... ui da bin ich ausgerissen... Die war so gut abgelagert, das es im Kamin schön knackert Die müssen sie bestimm im Krematorium mal quer aufs Rost legen, damit die nicht gleich durch fällt. ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 30. Sep. 2010 12:29 <-- editieren / zitieren -->
Ach lass die stängelmagersüchtigen labern!
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |