|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119228 mal gelesen)
|
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 05. Jul. 2010 10:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: hätte nie gedacht, das die Asiaten so russisch bauen
Russisch würde ja noch gehen, dann macht man(n) eine russische Schraube rein (Bindedraht), meckert mal laut, tritt vor das rechte Vorderrad und meistens gehts dann wieder. Aber bei der heutigen Technik weiß ich nicht einmal, wo bei dem TDI die Zündkerzen sind. Dafür hat der aber eine zuschaltbare Zylinderraumbeleuchtung und klimatisiertes Handschuhfach. Gut, manchem soll das schon geholfen haben ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 05. Jul. 2010 10:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Kohlenkiste wieder inne Werkstatt ... und das bei X-4 vor Urlaub.... als Ersatz wieder die Kohlenschüssel ... na wenigsten zeugt das von einem schlechten Gewissen der Werkstatt.
heul nich... mich hats viel schlimmer getroffen TC7821 LCM Cable ist im Axxx hätte nie gedacht, das die Asiaten so russisch bauen ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 05. Jul. 2010 10:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Kohlenkiste wieder inne Werkstatt ... und das bei X-4 vor Urlaub.... als Ersatz wieder die Kohlenschüssel ... na wenigsten zeugt das von einem schlechten Gewissen der Werkstatt.
Armer Hausi, hattet Ihr nüsch schon letztes Jahr im Urlaub Probs mit dem Ding Da war doch was gewesen, oder? Warum tuste das Ding nüsch abschaffen Is ja wirklich nüsch mehr feierlich Oder ist die Werkstatt inkompetent ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 05. Jul. 2010 09:45 <-- editieren / zitieren -->
Kohlenkiste wieder inne Werkstatt ... und das bei X-4 vor Urlaub.... als Ersatz wieder die Kohlenschüssel ... na wenigsten zeugt das von einem schlechten Gewissen der Werkstatt. ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 13:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: hallooooo, ein paar Löffelchen gibts doch in jedem Gartenhäuschen.... @Balou: Gäbelchen ist das Gegenstück dazu
Das kommt ganz auf die Stellung an ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 12:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: den du dann logischerweise auch mit den Finger isst
Tantchen das ist wieder ne Steilvorlage die mag ich nicht verwandeln würde Gixe mir nie verzeihen Tante Edit sagt: Da hat Gixe recht Zitat: Original erstellt von gix: oh Mann muß man hier heute aufpassen was Mann/Frau so schreibt
[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 02. Jul. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Jul. 2010 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: den du dann logischerweise auch mit den Finger isst
Nööööööö..... Wir haben sozusagen ein Wanderbesteck - oder besser gesagt mehrere (oh Mann muß man hier heute aufpassen was Mann/Frau so schreibt) Das wandert wenns gebraucht wird in den Garten und wenns nüsch mehr gebraucht wird, wanderts wieder zurück in die Küche Das wäre ja noch....... Tagelang im Garten rumlungern Unsereins machts ja schließlich auch nüsch ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 02. Jul. 2010 12:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: dann isses auch kein Gartenhäuschen, sondern ein Geräteschuppen
Nööööööö....... ....und Gräten sind höchstens drin, wenns Fisch gibt ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |