|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119217 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 31. Mrz. 2010 13:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: gib mir die Vollmacht und ich erledige das für dich btw musst du doch nicht mit dem Schrank da hin, Schilder reichen doch nimm das Cabrio vom Chef für den Weg dorthin...
also da hab ich schon meinen Stolz, ich zieh den Schxxx durch. Ich muss schon den Schrank nehmen, weil ich doch die alten Schilder dort zerstören darf. (haben die so eine lustige Maschine, das macht wenigstens spaß nach dem Motto "ich will zerstören...doch es darf nicht mir gehören") Cheffe hat nur nen popeligen Uolf mit weniger PS
------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 31. Mrz. 2010 13:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: der war gut
Zum Lachen bist hier aber im falschen Fred Trotzdem: Habe ich was verpasst ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 31. Mrz. 2010 13:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Dann hats Du doch bezahlte Zeit, oder?
der war gut ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Mrz. 2010 13:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: das ist nicht mein Auto Ich weiß schon, wie der Quatsch funzt, ich muss das ja hier immer machen, aber es macht eben keinen Spaß
Ach, das ist nicht Deiner, sondern von der Firma?! Dann hats Du doch bezahlte Zeit, oder? ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Mrz. 2010 13:19 <-- editieren / zitieren -->
das ist nicht mein Auto ich habe kein Auto und will auch so bald keins mehr habender Zettelkram ist nötig, weil es eben nicht mein Auto ist und Auto möchte ich den Schrank eigentlich nicht nennen Ich weiß schon, wie der Quatsch funzt, ich muss das ja hier immer machen, aber es macht eben keinen Spaß ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 31. Mrz. 2010 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich muss ein Auto ummelden. Das mag ich gar nicht. Da braucht man so viel Papierkram dazu, muss selber die Schilder umtüteln und außerdem lange warten und Nummern ziehen. nervig
Stell Dich mal nicht so an. Ist Dein Auto namentlich beim Einwohnermeldeamt registriert, oder wo hast Du den großen Aufwand an Papierkram? Bei uns suchst Du Dir vorher im Internet eine schicke Buchstaben-/Nummernkombination aus. Dann fährt oder gehst Du mit den alten Schildern, KFZ-Schein und KFZ-Brief zur Zulassungsstelle und meldest es um. Nummer musst Du zwar auch ziehen, aber Wartezeit ist in der Regel gleich Null. Schilder sind in der Regel im Nummernschildhalter nur gesteckt. War vor kurzem da, für die Hunni-Zulassung von meinem Wohnwagen. Verrdich. Wo is jetzt das Problem? ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 31. Mrz. 2010 13:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Jetzt übertrieb, aber nicht, so viele Papiere brauchst Du nicht für die Zulassungsstelle.
Und im gescheitesten Bundesland keine neuen Schilder. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Mrz. 2010 12:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: das schlimmste, ich muss den Schrank dort hin fahren 
Jetzt übertrieb, aber nicht, so viele Papiere brauchst Du nicht für die Zulassungsstelle. ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |