|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119174 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 01. Okt. 2010 10:39 <-- editieren / zitieren -->
schlechteste Rübenernte an die ich mich je erinner kann
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 01. Okt. 2010 10:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: tja, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort
Wo er ihn doch gerade erst abgehohlt hat. Ich würd die Karre wieder hinstellen, wenn nach 3 Wochen schon das Notrad drauf muss! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 01. Okt. 2010 10:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: armer Schnulz
Bei seiner Herzallerliebsten hat er ja noch gegrinst und ist schnell mit seinem "Zonenauto" fort ... ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 30. Sep. 2010 21:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von RSchulz:
Jo, kann ich mich noch gut erinnern, bei Frauchen einen platten Reifen - also habe ich sie mit meinem erst einmal zur Arbeit gefahren und dann erst einmal zum Reifendienst, nachfragen. Dort auf dem Hof denke ich heu! was ist das für ein Geräusch im Radkasten? Also direkt erst mal mein Auto neu beschuht und dann nach Hause, den andern holen (auf Ersatzrad), wieder zum Reifenschuster - so fängt ein Scheixxxxxtag an. Kommt gleich nach Keilriehmenwechsel, Montag früh auf der Autobahn. Ist aber schon eine Weile her ...Gut, Totalschaden hatten wir beide schon, aber wenn nur das Auto kaputt ist, sei froh. Kann richtig schiefgehen ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 30. Sep. 2010 20:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von RSchulz: Ich habe nun auch noch nen platten... Vor allem ist nicht der Reifen hin, sondern das Ventil der Felge. Entweder hat mir irgendein A$$$$ da rein gestochen oder das Ding war schon fehlerhaft vom lackieren... Ich könnte echt heulen. Ich durfte eben bei strömendem regen das Notrad aufziehen. 2 Autos am selben Tag ...
Klassen Timing von Euch Ist zwar ärgerlich, aber solange nur Blech kaputt geht.....es hätte viel schlimmer kommen können @Nighty: Da können wir morgen gemeinsam den Bergfest-Fred zuspämmen
------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RSchulz Moderator CAx-Administrator

Beiträge: 307 Registriert: 12.04.2007 @Work Xeon W3690 6*3,47Ghz 12GByte(DDR3-1333 ECC) Quadro 2000 256GByte SSD SmarTeam V5R19SP08HF88 CATIA V5R19SP08HF06 Win 7 prof. x64 @Home Core i7 920 4*4.18Ghz GTX570 1280MB 12GB DDR3 128GB C300 RealSSD Win 7 prof. x64
|
erstellt am: 30. Sep. 2010 20:01 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe nun auch noch nen platten... Vor allem ist nicht der Reifen hin, sondern das Ventil der Felge. Entweder hat mir irgendein A$$$$ da rein gestochen oder das Ding war schon fehlerhaft vom lackieren... Ich könnte echt heulen. Ich durfte eben bei strömendem regen das Notrad aufziehen. 2 Autos am selben Tag ... ------------------ MFG Rick Schulz Nettiquette (CAD.de) - Was ist die Systeminfo? - Wie man Fragen richtig stellt. - Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2099 Registriert: 06.07.2001 As we walk on the water We forget
|
erstellt am: 30. Sep. 2010 18:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Vom BMI her bist du da normal, und 0,1 Punkte unter mir . 19 bist du ja auch nicht mehr ...
*brrr* ;-) irgendwas ist bei mir falsch, ich habe immer noch das Gewicht wie mit 19 - und die Abweichung war nie grösser als 2Kg... (wenn man das alle paar Jahre auf die Waage stellen als verlässliche Gewichtskontrolle gelten lassen kann) aber ich bin auch nicht normal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |