|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119210 mal gelesen)
|
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 17. Mrz. 2010 14:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: vere = wahr aber das 1. Wort kenn ich nicht (noch)
siehe hier bütteschön ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 17. Mrz. 2010 14:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g.r: . . . im Sinne von [b]ineunte vere
[/B]
vere = wahr aber das 1. Wort kenn ich nicht (noch) ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 17. Mrz. 2010 14:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Bald ist Primaverde ...
. . . im Sinne von ineunte vere
Allerdings ist dann wieder Pollenzeit = Aber Gummi ist gut!
------------------ ... g.ruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 17. Mrz. 2010 14:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g.r: [QUOTE]Original erstellt von romi_cad: ... schön, dich wieder zu lesen...
mir fehlt einfach [/QUOTE] Bitteschön - ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 17. Mrz. 2010 14:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: ... schön, dich wieder zu lesen...
mir fehlt einfach ------------------ ... g.ruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Mrz. 2010 14:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ich niese nicht, ich huste nur neee, man muss schon "bellen" dazu sagen
hols Stöckchen... Feine  geh mal lieber zum Doktor und dann kurier Dich aus. Bald ist Primaverde und da willst Du doch wieder Gummi geben
------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 17. Mrz. 2010 14:01 <-- editieren / zitieren -->
Siehste Tantchen, hätten wir uns mal gegenseitig eingerieben, würdest Du nicht so rumschnupfen und ich würde (vielleicht) wieder Luft bekommen. Aber so ist das im Leben: Nur die Harten kommen in den Garten.Geh zum Arzt und dann ins Bett. Dieses ständige Geniese kann ja keiner mit anhören. ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Mrz. 2010 13:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: mein gefühlter Kopfdurchmesser liegt bei 1,50 m telefonieren zwecklos, Stimme fast weg außerdem jongliere ich mit Tempotaschentüchern was mach ich eigentlich hier im Büro?
He Zarte, wo hast Du das denn nun wieder eingefangen? Alles Gut ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 17. Mrz. 2010 13:16 <-- editieren / zitieren -->
Also Tantchen, wenn g.r und Romi hier gute Besserung wünschen, dann darf auch ich nicht fehlen   ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |