Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern und trösten X (Seite 5)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgern und trösten X (100834 mal gelesen)
StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 01. Okt. 2010 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dem Bärn tret ich jetzt gleich in den A$$$$$$$$$ 

das Saatgut hab ich reklamiert und hab denen heut auch schon was vorgeweint - was nu dabei rauskommt ???

@Hausi
nicht nur ich liefere Wassermelonen - und meine 2,3 Rüben kommts da unten eh nicht an - ohne Sonne kein Zucker

aber trotzdem ist heut gsdeif und ich sach dann mal 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 01. Okt. 2010 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Hattest Du nüsch das Saatgut reklamiert? Irgendsowas war da doch gewesen  

Ja, aber er muß hier trotzdem bissl heulen sonst kürzen die in Brüssel die Subventionen

------------------
Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 01. Okt. 2010 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
beides - schlechtes Saatgut - und Hagel

im Schnitt hatte ich die letzten 5 Jahre ca. 85to/Hektar mit kanpp 18% Zuckergehalte Rüben geerntet - heuer sinds nüscht mal 60to/Hektar bei 15% Zucker     


Hattest Du nüsch das Saatgut reklamiert? Irgendsowas war da doch gewesen 

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 01. Okt. 2010 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
  bei 15% Zucker 

Upps? - dann ist mir klar, warum .... in der .....station solche Probleme hat. Wenn Du natürlich nur Wassermelonen lieferst.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 01. Okt. 2010 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Lags am Wetter oder hattest Du da nüsch Pech mit den Saatgut?
Egal - auf jeden Fall: Trööööööst.


beides - schlechtes Saatgut - und Hagel

im Schnitt hatte ich die letzten 5 Jahre ca. 85to/Hektar mit kanpp 18% Zuckergehalte Rüben geerntet - heuer sinds nüscht mal 60to/Hektar bei 15% Zucker   

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Okt. 2010 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schnulzi ist manchmal so erwachsen   

------------------

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 01. Okt. 2010 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
@schnulz
hmm.. ich würd das auto auch sofort zum verkäufer  bringen und dem mal kräftig den (M)arsch blasen!

Naja so einfach ist das nicht und das Auto hat ja keine Schuld daran. ich habe schon mit dem Verkäufer gesprochen. Wenn es wirklich das Ventil ist, dann ist das für 10€ behoben. Ansonsten habe ich die A-Karte gezogen. Ich ziehe jetzt erstmal die Winterreifen drauf. Die Zeit dafür ists ja eh. Die 3 Wochen brauch ich da nicht noch warten, auch wenn die Felgen nur hässliche 16er sind. Den defekten Reifen gebe ich nächstes Jahr in der Zone hin und lass den reparieren  und alles ... fast alles ist wieder gut. Meiner kleinen geht es in jedem Fall den Umständen entsprechend gut. Naja gut ihr erstes Auto ist nun im Blechhimmel, aber das wird sie schon verkraften. Gesundheitlich siehts ja ganz okay aus und das ist viel wichtiger.

------------------
MFG
Rick Schulz
      Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 01. Okt. 2010 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
schlechteste Rübenernte an die ich mich je erinner kann           



Lags am Wetter oder hattest Du da nüsch Pech mit den Saatgut?
Egal - auf jeden Fall: Trööööööst.

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Okt. 2010 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

stefan tröst.. nächstes jahr gibts bessere kartoffeln   

@schnulz
hmm.. ich würd das auto auch sofort zum verkäufer  bringen und dem mal kräftig den (M)arsch blasen!

------------------

Ex-Mitglied
StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 01. Okt. 2010 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schlechteste Rübenernte an die ich mich je erinner kann       

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 01. Okt. 2010 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
tja, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort


Wo er ihn doch gerade erst abgehohlt hat.
Ich würd die Karre wieder hinstellen, wenn nach 3 Wochen schon das Notrad drauf muss!

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Okt. 2010 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
armer Schnulz  

Bei seiner Herzallerliebsten hat er ja noch gegrinst und ist schnell mit seinem "Zonenauto" fort ...

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 30. Sep. 2010 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RSchulz:
       


Jo, kann ich mich noch gut erinnern, bei Frauchen einen platten Reifen - also habe ich sie mit meinem erst einmal zur Arbeit gefahren und dann erst einmal zum Reifendienst, nachfragen. Dort auf dem Hof denke ich heu! was ist das für ein Geräusch im Radkasten? Also direkt erst mal mein Auto neu beschuht und dann nach Hause, den andern holen (auf Ersatzrad), wieder zum Reifenschuster - so fängt ein Scheixxxxxtag an. Kommt gleich nach Keilriehmenwechsel, Montag früh auf der Autobahn. Ist aber schon eine Weile her ...

Gut, Totalschaden hatten wir beide schon, aber wenn nur das Auto kaputt ist, sei froh. Kann richtig schiefgehen ...

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 30. Sep. 2010 20:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RSchulz:
        Ich habe nun auch noch nen platten...         Vor allem ist nicht der Reifen hin, sondern das Ventil der Felge. Entweder hat mir irgendein A$$$$ da rein gestochen oder das Ding war schon fehlerhaft vom lackieren... Ich könnte echt heulen. Ich durfte eben bei strömendem regen das Notrad aufziehen. 2 Autos am selben Tag ...              


Klassen Timing von Euch Ist zwar ärgerlich, aber solange nur Blech kaputt geht.....es hätte viel schlimmer kommen können

@Nighty: Da können wir morgen gemeinsam den Bergfest-Fred zuspämmen

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 30. Sep. 2010 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Ich habe nun auch noch nen platten...      Vor allem ist nicht der Reifen hin, sondern das Ventil der Felge. Entweder hat mir irgendein A$$$$ da rein gestochen oder das Ding war schon fehlerhaft vom lackieren... Ich könnte echt heulen. Ich durfte eben bei strömendem regen das Notrad aufziehen. 2 Autos am selben Tag ...         

------------------
MFG
Rick Schulz
      Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 30. Sep. 2010 18:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]Vom BMI her bist du da normal, und 0,1 Punkte unter mir   .
19 bist du ja auch nicht mehr   ...

*brrr* ;-) irgendwas ist bei mir falsch, ich habe immer noch das Gewicht wie mit 19 - und die Abweichung war nie grösser als 2Kg...
(wenn man das alle paar Jahre auf die Waage stellen als verlässliche Gewichtskontrolle gelten lassen kann)
aber ich bin auch nicht normal   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 30. Sep. 2010 17:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und morgen ist leider Mittwoch    ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 30. Sep. 2010 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine herzallerliebste hat heute ihren Wagen schrott gefahren ... da ist wohl trösten angesagt ...

wenigstens ist ihr soweit nichts passiert...

Hat nicht zufällig jemand nen Auto top in Schuss Tüf/AU bis ende 2011 für wenig Geld? Mein Auto kann ich ihr nicht geben... weil geht nicht... weil ... ähm ... hust ... ich muss weg ...

------------------
MFG
Rick Schulz
      Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 30. Sep. 2010 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
...


Yeah! Gibs ihnen 

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 30. Sep. 2010 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Der BMI gibt lediglich einen groben Richtwert an und ist umstritten, da er die Statur eines Menschen und die individuell verschiedene Zusammensetzung der Körpermasse aus Fett- und Muskelgewebe naturgemäß nicht berücksichtigt.

Also ich fühle mich mit 28.4 wohl 

Falsche Ernährung? Was soll an Currywurst Pommes falsch sein? Richtig dosiert... Ist doch nur einmal die Woche, genau wie die Pizza und den Burger. Mit Salat und Gemüse bin ich vorsichtig: zuviel Vitamine sind erwiesener Maßen gefährlich. BTW Hunger macht unkonzentriert und damit unproduktiv. Mehr Argumente gefällig?

Ich könnte bei Alkohol weiter machen. A-Saft hat davon mehr, als Bleifreies Bier. Zurück in Richtung Kalorien: A-Saft hat mehr davon als normales Bier und genauso viel Zucker wie Fanta.

So, jetzt hole ich mir noch 'nen Kaffee um das Nuts runterzuspülen 

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2010 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
nicht doch  

den kannste das nächste mal verwenden


Heee, der is ja klasse. 


Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Heute früh wieder mal Kurzstrecke (50km südlich), um mir eine Arbeitsschutzbelehrung und einen Vortrag über gesunde Ernährung anzuhören. Und dieser Vortrag von so einem Spargeltarzan, so ein Spakus von Kerlchen incl. seiner Freundin, die man(n) als Mann nicht fixxxxxxx, sondern füttern will. Wenn die beiden in der Sonne stehen brauchen die einen Schirm, damit sie nicht Feuer fangen. In deren Gegenwart habe ich mir nicht getraut, tief Luft zu holen, da mir dann mindesten einer von beiden quer vor der Nase gehangen hätte. Und diese Klingeldrähte auf zwei Beinen wollen mir ernsthaft erzählen, daß ich mit 1,68m und 73kg übergewichtig bin? Tut mir leid, solche Leute kann und will ich nicht ernst nehemen.


Ich dachte, dass der Bödsinn schon längs vorbei ist.
Oder haben die das jetzt wieder neu rausgekramt?

Ich hab seit etlichen Jahren (Jahrzehnten) mein Wohlfühlgewicht.
BMI bin ich an der Obergrenze.
Aber seit dem bin ich nicht mehr bei jedem Windhauch krank.

------------------
Gruß Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2010 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

F1 isst kein Mittag.. 
Abnehmen.. 
wenn man sich nicht wohl fühlt, ok.. aber warum auf Essen verzichten? Essen macht nicht dick. Nur das falsche Essen.

Am WE wird F1 erstmal gemästet!

------------------

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 30. Sep. 2010 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vor allem die herbe Kritik über Depotstellen am Körper. Tut mir leid, wenn die keine Reserven haben - ich für meinen Teil liebe diese Reserven an meiner Hausmeisterin und gehe damit auf Nummer sicher, mir im Ernstfall   keinen Splitter einzureißen. Soll sehr schmerzhaft sein ...

Ich frage mich die ganze Zeit, ob die diesen Blödsinn, den sie dort erzählt haben, wirklich selber glauben. Dazu war der Blick der beiden auf die gedeckte Tafel zu - sagen wir mal - wehmütig.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 30. Sep. 2010 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dünne sind nur zu dumm zum Essen! 

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 30. Sep. 2010 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Wenn die beiden in der Sonne stehen brauchen die einen Schirm, damit sie nicht Feuer fangen.

kannte ich noch nicht 

meine Schwester geht zu einer Ernährungsberaterin. Hab gedacht das ist ok und wollte auch mal probieren und da hat sie mir die gezeigt... ui da bin ich ausgerissen... Die war so gut abgelagert, das es im Kamin schön knackert   
Die müssen sie bestimm im Krematorium mal quer aufs Rost legen, damit die nicht gleich durch fällt.

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2010 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach lass die stängelmagersüchtigen labern!

------------------

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 30. Sep. 2010 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
daß ich mit 1,68m und 73kg übergewichtig bin? Tut mir leid, solche Leute kann und will ich nicht ernst nehemen.

Vom BMI her bist du da normal, und 0,1 Punkte unter mir  .
19 bist du ja auch nicht mehr  ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 30. Sep. 2010 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute früh wieder mal Kurzstrecke (50km südlich), um mir eine Arbeitsschutzbelehrung und einen Vortrag über gesunde Ernährung anzuhören. Und dieser Vortrag von so einem Spargeltarzan, so ein Spakus von Kerlchen incl. seiner Freundin, die man(n) als Mann nicht fixxxxxxx, sondern füttern will. Wenn die beiden in der Sonne stehen brauchen die einen Schirm, damit sie nicht Feuer fangen. In deren Gegenwart habe ich mir nicht getraut, tief Luft zu holen, da mir dann mindesten einer von beiden quer vor der Nase gehangen hätte. Und diese Klingeldrähte auf zwei Beinen wollen mir ernsthaft erzählen, daß ich mit 1,68m und 73kg übergewichtig bin? Tut mir leid, solche Leute kann und will ich nicht ernst nehemen.

Im Anschluß daran bin ich 70km nach Norden gefahren (vorbei an meiner Haustür ) und nun fang ich an zu arbeiten. Es gibt schon bescheuerte Tage.

... in diesem Sinne ... dann wollen wir mal. Hatte ich schon erwähnt, daß ich nicht so der Freund von Ecxel bin? Egal, Blick nach vorn  und weiter gehts.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 30. Sep. 2010 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
genau machts wie ralfi..
Einen auf dicke hose machen im Büro, aufn stuhl setzen, füße aufn tisch und den ganzen tag im CAD rumlesen  



jetz erst gelesen.

... und manchmal schau ichnauch bei cad.de rein 

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 30. Sep. 2010 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Sep. 2010 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

genau machts wie ralfi..
Einen auf dicke hose machen im Büro, aufn stuhl setzen, füße aufn tisch und den ganzen tag im CAD rumlesen 

------------------
Josy's Blog

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 28. Sep. 2010 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Das ist zwar schlimm, aber noch gar nichts gegen das

ich fang schon wieder an mich aufzuregen    
-


Was habt ihr??? Immer schön ruhig .... 

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Sep. 2010 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Jetzt muss ich hier auch mal rumheulen...


Das ist zwar schlimm, aber noch gar nichts gegen das

ich fang schon wieder an mich aufzuregen   
-

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

erstellt am: 28. Sep. 2010 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Jetzt muss ich hier auch mal rumheulen...

Vertrieb verkauft eine Maschine,
natürlich mit superengem Liefertermin,
teilt mir eine Woche vor Fertigungsbeginn erst mit, dass sie Atex 20 Zertifiziert sein muss,
ich konstruier also die Halbe Maschine um,
organisier mit Biegen und Brechen ein Institut welches die Baumusterprüfung durchführt und was passiert;

Wegen einem Fehler des Lieferanten, brennt die halbe Karre ab...

Jetzt haben wir noch eine Woche um das Teil zu reparieren. Aber: Immerhin die Prüfung bestanden.

So jetzt gehts mir wieder gut. 

Grüße,

Gollum

------------------

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 24. Sep. 2010 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann man aber den Grill oder Kamin mit anzünden. Oder du lässt die Igel das machen, was du darüber denkst, wurmfrei versteht sich  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 24. Sep. 2010 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Finanzamt braucht nüsch mal ganz 2 Seiten Papier, um einem die Vorfreude aufs WE zu zermatschen    

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Sep. 2010 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm..  hat bestimmt viele F1-Süchtige aufn Freitag  ..oder ist mitm Auto im Graben gelandet.. oder wurde überfallen.. oder schläft noch    oder.. oder.. oder..

Ich hör feine Musik.. arbeite.. hmm raucherpause wär auch drin.. nen neuen tee machen.. auf heut abend freuen.. ich hab genug zu tun..
Draht/Messingstifte muss ich noch organisieren.. kleiner als Ø1x10 - für mein schiffchen..

------------------
Josy's Blog

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 24. Sep. 2010 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
 

jeden morgen um fast dieselbe zeit ein lebenszeichen  



er lebt ...   

war aber schon vorher hier, vor dir ....

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 24. Sep. 2010 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
jeden morgen um fast dieselbe zeit ein lebenszeichen  

... mach ich auch, aber die Hausmeisterin kann den Griff nach nebenan nicht wirklich leiden. Aber sie weiß dann wenigstens, daß ich da bin ...

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Sep. 2010 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
z.B. ...


jeden morgen um fast dieselbe zeit ein lebenszeichen 

------------------
Josy's Blog

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 24. Sep. 2010 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Hmm.. stress nicht, eher sorgen  
da fällt einem wieder auf wie schnell man sich an dinge gewöhnt..  


z.B. ...

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Sep. 2010 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmm.. stress nicht, eher sorgen 
da fällt einem wieder auf wie schnell man sich an dinge gewöhnt.. 

------------------
Josy's Blog

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 24. Sep. 2010 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
F1 ist irgendwie.. abwesend.. was da wohl los ist  

mach ihm keinen Stress, sonst ist gleich wieder Esc  und nix mehr mit F1

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz