|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119254 mal gelesen)
|
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 10. Sep. 2010 11:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: Geschirrspüler geht seit Mittwoch nicht mehr Gestern war Kundendienst da: "das liegt bestimmt am Abflußschlauch (komisches Wort)- da ist Dreck drinnen" - nimmt für 1 Stunde Arbeit 100€ ung geht  aber der Geschirrspüler noch nicht Frauchen telefoniert gerade mit dem - möchte jetzt nicht in seiner Haut stecken - bin dann mal gespannt was er sagt
Dafür muss er es beim zweiten Anlauf kostenlos machen, da er Garantie auf seine Reperatur geben muss! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! [Diese Nachricht wurde von metz am 10. Sep. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Clinton Mitglied Dipl.-Ing. Ma_Lu_Ra

Beiträge: 702 Registriert: 11.11.2003 HP xw4600, Core2Quad Q9550 2,83GHz, 8GB, FX1800, HP LP2475w, Win7 Pro64, HP nx6325,Turion64X2,4GB, ATI Radeon Xpress 1150, Win XP32, CATIA V5 R19,18, SWX Premium 2011x64, SP3, VARICAD2011-1.05, DraftSight, OpenOffice 3.2, Bleistift und Papier
|
erstellt am: 10. Sep. 2010 11:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: Geschirrspüler geht seit Mittwoch nicht mehr Gestern war Kundendienst da: "das liegt bestimmt am Abflußschlauch (komisches Wort)- da ist Dreck drinnen" - nimmt für 1 Stunde Arbeit 100€ ung geht  aber der Geschirrspüler noch nicht Frauchen telefoniert gerade mit dem - möchte jetzt nicht in seiner Haut stecken - bin dann mal gespannt was er sagt
Ja, so sind sie die viel gelobten Handwerker (Hand Werker-->Onanisten). Kann davon auch einige Lieder singen... Also diesen Stundenlohn hätte ich auch gerne. --> Das Goldene Handwerk! Ja, das stimmt... Clinton
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 10. Sep. 2010 11:42 <-- editieren / zitieren -->
Geschirrspüler geht seit Mittwoch nicht mehr Gestern war Kundendienst da: "das liegt bestimmt am Abflußschlauch (komisches Wort)- da ist Dreck drinnen" - nimmt für 1 Stunde Arbeit 100€ ung geht  aber der Geschirrspüler noch nicht Frauchen telefoniert gerade mit dem - möchte jetzt nicht in seiner Haut stecken - bin dann mal gespannt was er sagt ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 09. Sep. 2010 14:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Musste von innen auch mal putzen
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 09. Sep. 2010 13:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Musste von innen auch mal putzen
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 09. Sep. 2010 13:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Hier im 2.Stock eines Altbaus wären es vllt höchstens Fensterputzer  Aber du hab ich hier in den letzten 10Jahren nicht 1x gesehen 
Musste von innen auch mal putzen ------------------ Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 09. Sep. 2010 13:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Vielleicht warens auch die Bauarbeiter, Müllmänner oder sonstige?
Hier im 2.Stock eines Altbaus wären es vllt höchstens Fensterputzer  Aber du hab ich hier in den letzten 10Jahren nicht 1x gesehen  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 09. Sep. 2010 13:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Boah, hier im Büro zieht es so dermaßen durch die Fenster, dass es gestern beim stürmischen Wind sogar gepfiffen hat...
Vielleicht warens auch die Bauarbeiter, Müllmänner oder sonstige? ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 09. Sep. 2010 08:20 <-- editieren / zitieren -->
wobei die gar nicht so groß ausschaut ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 09. Sep. 2010 08:03 <-- editieren / zitieren -->
So große Hände, dass da eine Bisammaus unter passt, habe ich nicht.Ich spiele die ganzen ollen Kammellen der 2er-Serie: D2, Ja2, S2. Ausnahme ist 3ds Max. Das spiele ich in Version 2010. Ist sowas wie "Mensch ärgere dich nicht". Guten Morgen ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |