|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119246 mal gelesen)
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 06. Mai. 2010 13:58 <-- editieren / zitieren -->
nicht nur dich ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 06. Mai. 2010 13:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: mit Sicherheit nicht - aber eventuell bekomm ich das Saatgut gestellt - sonst kann ich da auch noch knapp 400Euronen löhnen
Hmm...irgendwie stört mich das "eventuell" in dem Satz.... 
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Mai. 2010 13:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Du Armer... Und wahrscheinlich gibbet ausser einen mitleidigen "Och" auch nüscht dafür 
mit Sicherheit nicht - aber eventuell bekomm ich das Saatgut gestellt - sonst kann ich da auch noch knapp 400Euronen löhnen ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 06. Mai. 2010 13:11 <-- editieren / zitieren -->
Du Armer... Und wahrscheinlich gibbet ausser einen mitleidigen "Och" auch nüscht dafür 
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
froggy Plauderprofi CAD-Konstrukteurin

|
erstellt am: 06. Mai. 2010 13:09 <-- editieren / zitieren -->
Armer Stefan! ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Mai. 2010 13:01 <-- editieren / zitieren -->
ich könnt heulen, hab ich doch anscheinend kaputten Samen für die Rüben erhalten, somit sind die auch nicht aufgegangen. Jetzt waren gerade die Herren vom Saatguthersteller da - sobald das Wetter es zulässt wird nochmal nachgebaut ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 30. Apr. 2010 14:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Waschi von Miele, gekauft 1973, verschenkt 1998, läuft immer noch (bei einer Familie mit 4 Kindern). Bullaugendichtung und Schaltwähler getauschtneue Waschi von Miele, gekauft 1998, läuft und läuft und .... Spüli von Miele, gekauft 1987, Pumpe getauscht, und läuft und läuft und ... Die Teile sind zwar in der Anschaffung etwas teurer, aber (meine Meinung) das lohnt sich.
Kann ich (fast) bestätigen! Das einzige Gerät meiner Eltern, dass kein "Klump" ist, ist die Waschmaschine von Miele! Auf Grund dessen, haben der Edelstein und ich uns auch eine gegönnt: läuft seit 4 Jahren ohne Pro_Bleme... *toi*toi*toi* ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 30. Apr. 2010 10:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Welche Werbung sieht Deine Frau noch mal so gerne?
Darum wird der eventuelle Ersatz auch gar nicht so leicht. Irgendwie versteift sie sich da auf ein Produkt .
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 30. Apr. 2010 10:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: ... ist übrigens von Turmix ...
ich hab jetzt gelesen Tu mir nix Trotzdem glaube ich, dass bei der Espressomaschine nicht einfach so eine Macke aufgetreten ist. Welche Werbung sieht Deine Frau noch mal so gerne?
------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 28. Apr. 2010 16:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von MiHo: Aktuell gerade bei uns auch: Spüler von Elktrolux, also AEG, 5 Jahre gelaufen, jetzt Steuerung kaputt. Die Werkstatt hat eine neue bestellt --> falsche geliefert nochmal bestellt --> defekte geliefert nochmal bestellt --> eingebaut --> 3 Tage in Nutzung (2x gepült) --> wieder kaputtMal sehen wie das Spiel weiter geht ...
Waschi von Miele, gekauft 1973, verschenkt 1998, läuft immer noch (bei einer Familie mit 4 Kindern). Bullaugendichtung und Schaltwähler getauscht neue Waschi von Miele, gekauft 1998, läuft und läuft und .... Spüli von Miele, gekauft 1987, Pumpe getauscht, und läuft und läuft und ... Die Teile sind zwar in der Anschaffung etwas teurer, aber (meine Meinung) das lohnt sich. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |