|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119205 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 31. Mrz. 2010 14:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: das ist nicht mein Auto ich habe kein Auto und will auch so bald keins mehr habender Zettelkram ist nötig, weil es eben nicht mein Auto ist und Auto möchte ich den Schrank eigentlich nicht nennen Ich weiß schon, wie der Quatsch funzt, ich muss das ja hier immer machen, aber es macht eben keinen Spaß
Steht in Deiner Arbeitsplatzbeschreibung, dass Deine Tätigkeit Spaß machen muss? Edit: Zu dem Schrank und dem Uolf fällt mir grad wieder die Geschichte vom Renntaxi und der Rettungskapsel ein. ------------------ Gruß Frederik
[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 31. Mrz. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 31. Mrz. 2010 14:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Mitleid, dafür das du was kaputt machen darfst und Freude dran hast???Komisch....
Dafür wünsche ich mir Dein gelbes, neidvolles Gesicht anzuschauen @jester: Grünphasen sind nicht gut für mich. Muss mich dann immer so schnell entscheiden, wo ich lang will ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 31. Mrz. 2010 14:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Püüüh, ich wollte nur etwas Mitleid... dann eben nicht
Hab grad gesehen, was in meiner Sig steht *schäm* Wünsch Dir grünphasen, kurze Wartezeiten gegen null tendierend, einen Vormittagstermin und einen frühe FA für morgen. ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 31. Mrz. 2010 14:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Püüüh, ich wollte nur etwas Mitleid... dann eben nicht
Mitleid, dafür das du was kaputt machen darfst und Freude dran hast??? Komisch.... ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 31. Mrz. 2010 14:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ich habs!!! flieg doch hin!
Püüüh, ich wollte nur etwas Mitleid... dann eben nicht ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 31. Mrz. 2010 13:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ich habs!!! flieg doch hin!
Der ist jetzt aber unter der Gürtellinie
------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 31. Mrz. 2010 13:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: hallooooohhooooo... drum sagte ich doch, nur mit den Schildern da hingehen*Pinguin halt*
das sind 3,7km , ich bin doch nicht bekloppt ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |