|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119172 mal gelesen)
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 19. Mrz. 2010 10:58 <-- editieren / zitieren -->
Auf der Großbaustelle nebenan ist die ganze Zeit eine kreischende Säge zu hören! Das tut mir in den Ohren weh und ich kann mich nicht mehr richtig konzentrieren. ------------------ Gruß, Cooba Treffen in/bei Stuttgart?! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 19. Mrz. 2010 10:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ist die rakete schon voll oder passen da noch welche rein? die gibts überall.. 
Die viel interessanterere Frag ist doch, ob noch irgendeiner in diesem Universum bleiben würde? Wobei diese Unversum schon recht seltsam ist, weil wenn Tanten bellen, was machen in diesem Unversum den die Huunde? Vielleicht Tee trinken? ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 19. Mrz. 2010 10:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: nein... es gibt Menschen, die sollte man ins nächste Universum verbannen da gehören sie hin
ist die rakete schon voll oder passen da noch welche rein? die gibts überall..  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 19. Mrz. 2010 10:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante:
ist das jetz der rückfall? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 19. Mrz. 2010 10:12 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Gruß, Cooba Treffen in/bei Stuttgart?! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 18. Mrz. 2010 13:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: heut gehts mir besser...
. . und warum bist Du dann in´s Büro ?! Ein Rückfall kann ja ganz ausserordentliche Konsequenzen mit sich bringen. Damit ist nicht zu spaßen. Merke: "Die beste Krankheit taugt nix!"
------------------ ... g.ruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 18. Mrz. 2010 09:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: heut gehts mir besser...
Freue mich Tante E, meint ich solle noch mal in die Schule gehen, um richtig schreihbän zu können. ------------------ bekennender Kaffeetrinker
[Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 18. Mrz. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |