|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119173 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 26. Mai. 2010 09:29 <-- editieren / zitieren -->
20 Euro für eine Beißschiene würde ich gerne bezahlen. Bei mir hieß es, wenn ich eine neue will, würde das 450 kosten! Die spinnen doch, da nehm ich lieber die alte, bis sie entgültig auseinander fällt... ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 26. Mai. 2010 09:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Die große Schnepfe will, daß ich das Auto behalte. Sie hat es schon Paula getauft.
Find ich i.O. Sei froh, dass Du ein bescheidenes Töchterchen hast  @tantchen: Mit dem Umdrehen im Auto, da ist was wares dran. Hab da noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber tolle Werbefilme gibts (Ich find jetzt nicht den einen, wo die Gangster immer von der Rückbank aus die Fahrer killen) Thema Beißschiene: Ihr seit ja gefährlich, neben euch möchte ich nicht schlafen
------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 26. Mai. 2010 09:09 <-- editieren / zitieren -->
Meine beißschiene war auch schnell durch, aber mit den harten konnt ich nie schlafen, die hab ich dann irgendwann wieder rausgenommen damit ich pennen konnte 
------------------ Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 26. Mai. 2010 09:04 <-- editieren / zitieren -->
Die große Schnepfe will, daß ich das Auto behalte. Sie hat es schon Paula getauft. ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 26. Mai. 2010 08:42 <-- editieren / zitieren -->
Sagt doch meine Frau heute früh zu mir, ich solle noch eine Tüte Wattebällchen einpacken. Wenn mir wer die Vorfahrt schneidet, könne ich den ja dann bewerfen ... Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 25. Mai. 2010 21:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Ich hätte da gerne neue beißschiene! Sagte ich. Sie hätten nur harte da, ich soll doch meine flexible mal mitbringen
Meine erste war auch flexibel - hat keine 2 Wochen gedauert, da hatte ich die durchgefressen. Die harten Schienen gibt es in verschiedenen Härtegraden und erst die härteste hat bei mir etwas länger gehalten. Nur so am Rande - ist ein hartes Brot ... glaube pro Schiene 20 EUR oder so ähnlich. Die aktuelle ... nun ja ... ist schon schwer gezeichnet. Edit: ... morgen noch einmal "funkymagenta" KA ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. [Diese Nachricht wurde von alterHausmeister am 25. Mai. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 25. Mai. 2010 20:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ähm, ich weiß zwar nicht, was es da zu tauschen gibt, aber ich lehne dankend ab
deswegen Smartis lassen mich regelmäßig beim Ampelduell stehen... ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |