|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119203 mal gelesen)
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 20. Apr. 2010 16:44 <-- editieren / zitieren -->
bombi ist ein braver ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 20. Apr. 2010 16:32 <-- editieren / zitieren -->
...ich würd dir nur schreiben, wo du dir den Anhang runterladen kannst  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Apr. 2010 15:27 <-- editieren / zitieren -->
wären dann mindesten 54 Mails gewesen - ja wär mir lieber ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 20. Apr. 2010 15:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: heute schon das 3. Mail bekommen mit einem Anhang über 18MB sind jetzt alle schon
Also, ich würde Dir 18 Mails mit je 1MB schicken, wenns Dir so lieber wäre. ------------------ bekennender Kaffeetrinker [Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 20. Apr. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Apr. 2010 15:20 <-- editieren / zitieren -->
heute schon das 3. Mail bekommen mit einem Anhang über 18MB sind jetzt alle schon ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 16. Apr. 2010 15:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: ... Highend-System Windows3.1. Dann kann man zwischendurch mal Programm-Manager spielen oder Bluescreen gucken.
Hmm, ob ich mal meinen Windows 3.11-Rechner rauskramen sollte? Zitat: Original erstellt von gix: ... aber bocktechnisch war da nix zu machen.
------------------ Gruß, Cooba Cad.de-Treffen am 28.04. in Leinfelden-Echterdingen (bei Stuttgart) ... und der dazu gehörige Plauderthread
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 16. Apr. 2010 15:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Jepp der wollte das wirklich Programmtechnisch hätte ich da nochwas gehabt und auch nen passenden PC - aber bocktechnisch war da nix zu machen.
Der müßte mir auch viel bieten, dass ich da einen Strich tue ... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 16. Apr. 2010 14:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Geht nicht, habe keine Rechte dafür
... dann machstes eben mit links ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 16. Apr. 2010 13:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:  Installier dir SWX und bemaße die Zeichnungen für mich, das würd mir schon reichen ;)
Geht nicht, habe keine Rechte dafür Ich glaube ich gehe ins WE, ist besser ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 16. Apr. 2010 13:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Ach, da ich davon eh keine Ahnung habe, kann ich mich gern dran versuchen, geht Autocad12??????
 Installier dir SWX und bemaße die Zeichnungen für mich, das würd mir schon reichen ;) bemaßen ist doof - diese Disziplin hab ich schon immer nicht gemocht. Manuell wars noch spaßiger als aufn cad.. Zitat: Original erstellt von gix: AutoKack
In der Prüfung sind die, die sie mit AutoCad gemacht haben mit so Schildchen rumgelaufen wo AutoKack-Prüfling - Ich wusste warum ich ME10 gewählt hatte 
------------------ Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |