|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119255 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 30. Sep. 2010 12:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: daß ich mit 1,68m und 73kg übergewichtig bin? Tut mir leid, solche Leute kann und will ich nicht ernst nehemen.
Vom BMI her bist du da normal, und 0,1 Punkte unter mir . 19 bist du ja auch nicht mehr ...Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 30. Sep. 2010 12:17 <-- editieren / zitieren -->
Heute früh wieder mal Kurzstrecke (50km südlich), um mir eine Arbeitsschutzbelehrung und einen Vortrag über gesunde Ernährung anzuhören. Und dieser Vortrag von so einem Spargeltarzan, so ein Spakus von Kerlchen incl. seiner Freundin, die man(n) als Mann nicht fixxxxxxx, sondern füttern will. Wenn die beiden in der Sonne stehen brauchen die einen Schirm, damit sie nicht Feuer fangen. In deren Gegenwart habe ich mir nicht getraut, tief Luft zu holen, da mir dann mindesten einer von beiden quer vor der Nase gehangen hätte. Und diese Klingeldrähte auf zwei Beinen wollen mir ernsthaft erzählen, daß ich mit 1,68m und 73kg übergewichtig bin? Tut mir leid, solche Leute kann und will ich nicht ernst nehemen.Im Anschluß daran bin ich 70km nach Norden gefahren (vorbei an meiner Haustür ) und nun fang ich an zu arbeiten. Es gibt schon bescheuerte Tage. ... in diesem Sinne ... dann wollen wir mal. Hatte ich schon erwähnt, daß ich nicht so der Freund von Ecxel bin? Egal, Blick nach vorn und weiter gehts. ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 30. Sep. 2010 07:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: genau machts wie ralfi.. Einen auf dicke hose machen im Büro, aufn stuhl setzen, füße aufn tisch und den ganzen tag im CAD rumlesen
jetz erst gelesen.... und manchmal schau ichnauch bei cad.de rein ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 30. Sep. 2010 07:32 <-- editieren / zitieren -->
Das macht mich irgendwie traurig ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 28. Sep. 2010 13:16 <-- editieren / zitieren -->
genau machts wie ralfi.. Einen auf dicke hose machen im Büro, aufn stuhl setzen, füße aufn tisch und den ganzen tag im CAD rumlesen ------------------ Josy's Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 28. Sep. 2010 13:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Das ist zwar schlimm, aber noch gar nichts gegen dasich fang schon wieder an mich aufzuregen -
Was habt ihr??? Immer schön ruhig .... ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 28. Sep. 2010 12:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Ing. Gollum: Jetzt muss ich hier auch mal rumheulen...
Das ist zwar schlimm, aber noch gar nichts gegen das
ich fang schon wieder an mich aufzuregen - ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ing. Gollum Plauderprofi Sondermaschinenbau

|
erstellt am: 28. Sep. 2010 11:55 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, Jetzt muss ich hier auch mal rumheulen... Vertrieb verkauft eine Maschine, natürlich mit superengem Liefertermin, teilt mir eine Woche vor Fertigungsbeginn erst mit, dass sie Atex 20 Zertifiziert sein muss, ich konstruier also die Halbe Maschine um, organisier mit Biegen und Brechen ein Institut welches die Baumusterprüfung durchführt und was passiert; Wegen einem Fehler des Lieferanten, brennt die halbe Karre ab... Jetzt haben wir noch eine Woche um das Teil zu reparieren. Aber: Immerhin die Prüfung bestanden. So jetzt gehts mir wieder gut. Grüße, Gollum ------------------ Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 24. Sep. 2010 14:27 <-- editieren / zitieren -->
Kann man aber den Grill oder Kamin mit anzünden. Oder du lässt die Igel das machen, was du darüber denkst, wurmfrei versteht sich .------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |