|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119179 mal gelesen)
|
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 10. Mrz. 2010 23:35 <-- editieren / zitieren -->
Das ist nur Selbstschutz. Bist so am rumarbeiten, kommst nicht zum Essen, schaust zwischendurch ahnungslos in den Thread, musst was von Kassler lesen und schwups, nagt der Hunger gleich wieder . Ich ess gerade Steakhousepfanne, falls das wer nicht wissen will. Die ist aus Tiefkühl und aus der Pfanne. Schmeckt aber wie schon mal gegessen und nach Rindern aus toxigologischem Anbau. Beim Verzehr von mehr als 3Pfannen/Woche wachsen auf dem Rücken ein Euter und auf dem Kopf zwei Hörner. Auf der Packung steht zwar Farbstoffe seien nicht drin, aber so wie der schmeckt, haben sie die guten E210 bis 220 gleich an die 3% enthaltenen Genmais verfüttert. Kannst ja heute eine Pflanze problemlos mit einem Tier kreuzen und hastenich gesehen, beisst dir das Gemüse den Finger ab oder wedelt mit dem Schwanz. So, fertig gegessen. Nu gibt Tee. Da gibt wenigstens keine Hörner von. ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 10. Mrz. 2010 23:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: bis wir den Kassler Braten los sind.
Ich verstehe nicht, was Ihr alle gegen Kassler habt. Davon kann ich nicht genug bekommen ... schön mit Sauerkraut und ein lecker Pils dazu. Das kommt gleich nach 1 Liter Metaxxasosse durch den Strohhalm beim Griechen meines Vertrauens. Wenn ich so darüber nachgrüble; ein Eisbein mit ordentlich Speck und Senf wäre jetzt toll. Alternativ würde jetzt auch eine Kohlroulade (oder 2) mit Kümmel gut durch den Hals passen. Warum ich das hier schreibe? - weil ich zu faul bin, jetzt noch ein Paket aus dem Gefrierfach aufzutauen. Allerdings ist der Abend ja noch jung - falls mich wer sucht, ich bin in der Küche ...
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 10. Mrz. 2010 21:28 <-- editieren / zitieren -->
Damit wir dem Knack etwas näher kommen: Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: ... und Waschen schmutziger Wäsche.
Ach ja, sollte ich auch. Morgen reicht aber auch noch. @ Jester: ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 09. Mrz. 2010 09:35 <-- editieren / zitieren -->
Das dauert noch ne Weile bis wir den Kassler Braten los sind. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 09. Mrz. 2010 09:25 <-- editieren / zitieren -->
Vor knap vier JAhren ist der ganze Ärger losgegangen, nachdem jetzt mal ein halbes Jahr Ruhe war ist mal wieder ein Anwaltsbrief Jester / Jesters Ex ins Haus geflattert. Normalerweise lassen mich solch Schreiben relativ kalt, weils meist ums Geld geht, aber dieser war von besonderer "Art", ein Schreiben voller Lügen und Waschen schmutziger Wäsche. Wenn ich über den möglichen Sinn und Zweck des Schreibens nachdenke bzw. was da noch kommt wird mir übel. Kann die mich nicht einfach mal in Ruhe lassen ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 06. Mrz. 2010 11:09 <-- editieren / zitieren -->
Ach Nighty, wird schon schiefgehen...  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 05. Mrz. 2010 20:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Jetzt isses aber wieder einer weniger bis es knackt 
Genau!Und ich habe endlich meinen Reisepass mit chinesischem Einreisevisum und Flugticket . Schaut gut aus für morgen, auch wenns in den Freu-Jubel-lach sollte , aber zu früh freuen ist auch nicht gut . Könnte noch zu viel schief gehen.
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 05. Mrz. 2010 18:37 <-- editieren / zitieren -->
Jetzt isses aber wieder einer weniger bis es knackt ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 05. Mrz. 2010 17:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: ... wie lange eigentlich noch bis knack? (Vielleicht antwortet wer, dann simmer wieder ein Stück näher )
ca. 20 Genau weiß ich's nicht ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 05. Mrz. 2010 16:26 <-- editieren / zitieren -->
AAAAAAAber als ich dann endlich wieder da war, Du glaubst nicht, was ich da gefressen habe ... das war sooooooo lecker! Das ging bis zum schweren Magenreißen ...... wie lange eigentlich noch bis knack? (Vielleicht antwortet wer, dann simmer wieder ein Stück näher ) ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |