|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119216 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 23. Aug. 2010 07:36 <-- editieren / zitieren -->
Die Lauferei hast auf jeden Fall Du, aber die Kosten müßte doch die Versicherung der Dame tragen, oder? Hoffentlich hats bei Euch nüsch noch mehr ersäuft ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 23. Aug. 2010 07:10 <-- editieren / zitieren -->
Konnte am WE mit meinem neuen Schlepp nicht ins NetzWasserschaden Der Gute stand auf dem Stubentisch, darüber hängt ne Lampe und darüber wohnt ne alte Dame, die am Sa vergessen hat, das der Wasserhahn auf ist...tropf tropf tropf Der Schlepp war Gott sei Dank zugeklappt, aber unter ihm war ne Lache Der Schlepp geht, aber ich soll den Netzwerkadaper prüfen ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Verschenke Bücher bei Übay Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RSchulz Moderator CAx-Administrator

|
erstellt am: 20. Aug. 2010 23:05 <-- editieren / zitieren -->
Ja die Ideen scheinen ja echt knaller zu sein... Aber gut machen wir 2 Wochen weniger Urlaub für zig Arbeitsplätze, die dafür Flöten gehen. Aufschwung Juhee... Oh Mann und ich dachte, dass meine Mauer bis zu der ich denke schon nah wäre. Demnächst bekomme ich eine Abmahnung, weil ich Samstag Nacht um 3 stinkend meiner Rufbereitschaft nachkomme und nicht vorher das Duschen oder Deosprühen als wichtiger ansehe... Am besten schaue ich mich wärend meiner freien Tage schonmal nach einem Grab und einem Sarg um, da ich wärend meiner Arbeitszeit keine zeit dafür habe und die Rente nach 70 nicht erreiche Oh ja alles für den Dackel alles für den Club... Arbeit Arbeit  ------------------ MFG Rick Schulz Nettiquette (CAD.de) - Was ist die Systeminfo? - Wie man Fragen richtig stellt. - Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 20. Aug. 2010 14:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Kennt die jemand?Vorstandsvorsitzende Ursula Frerichs die will uns Urlaub weg nehmen
Bis jetzt kannte ich sie nicht. Aber tolle Idee. Massenhaft Arbeitslose - und die, die Arbeit haben, sollen immer noch mehr arbeiten. Die Dame hat auch noch andere gute Ideen. (Achtung, das war pure Ironie! Nur zur Sicherheit... ) ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 20. Aug. 2010 13:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Kennt die jemand?Vorstandsvorsitzende Ursula Frerichs die will uns Urlaub weg nehmen
wegnehmen was man nicht hat ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 20. Aug. 2010 12:57 <-- editieren / zitieren -->
Kennt die jemand?Vorstandsvorsitzende Ursula Frerichs die will uns Urlaub weg nehmen ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Verschenke Bücher bei Übay Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Aug. 2010 11:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: ... und, wedelt er dann auch ..... sorry, bin wech
... mit den Geldscheinen? nein kannst wieder kommen ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Verschenke Bücher bei Übay Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 20. Aug. 2010 11:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: jooo, den kann man so schön hinterm Ohr kraulen
... und, wedelt er dann auch ..... sorry, bin wech ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Aug. 2010 10:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: heisst dein Haustier "Schatzi"
jooo, den kann man so schön hinterm Ohr kraulen ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Verschenke Bücher bei Übay Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |