|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119195 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 18. Aug. 2010 10:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: tja... Raffi hat mich ja auch gebissen
ich lese immer "Ralfi", aber ich beisse doch gar niemals nicht, meistens ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 18. Aug. 2010 10:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: tja... Raffi hat mich ja auch gebissen
Sollten wir die Besitzer verklagen ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Verschenke Bücher bei Übay Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 18. Aug. 2010 09:06 <-- editieren / zitieren -->
Polly hat mich heute tätlich angegriffen, als ich Hasenbohnen eingesammelt habe und Möhre gereicht habe. Ich denk, man beißt nicht die Hand, die einen füttert ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Verschenke Bücher bei Übay Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 17. Aug. 2010 16:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Jo, ich hol mir gleich mal eine Familienpackung aus der Endfertigung ... brauchen die dann auch nicht erst einwickeln - esse ich gleich so.
... ess für mich ein paar mit ich trink 'nen Tee ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 17. Aug. 2010 14:48 <-- editieren / zitieren -->
Jo, ich hol mir gleich mal eine Familienpackung aus der Endfertigung ... brauchen die dann auch nicht erst einwickeln - esse ich gleich so.
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1231 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 17. Aug. 2010 14:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Bis eben dachte ich, daß meine GraKa neu wird. Das die GTX285 (Austausch für die angeschlagene GTX260) einer FX1800 weicht. Nun bekommt die ein anderer ... :brmbhttp://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/postings.cgil: und als Sahnehäubchen habe ich eben die angeschlagene GTX260 wiederbekommen. Das übersteigt meine Leidensfähigkeit. ... ich will nach Hause. Das ist doch kein arbeiten, daß ist Krampf. Aber was solls, bin ja nur der Hausmeister ... hauptsache, die Haare liegen.
Gib dir die -Kugel. ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 17. Aug. 2010 14:28 <-- editieren / zitieren -->
Bis eben dachte ich, daß meine GraKa neu wird. Das die GTX285 (Austausch für die angeschlagene GTX260) einer FX1800 weicht. Nun bekommt die ein anderer ... und als Sahnehäubchen habe ich eben die angeschlagene GTX260 wiederbekommen. Das übersteigt meine Leidensfähigkeit. ... ich will nach Hause. Das ist doch kein arbeiten, daß ist Krampf. Aber was solls, bin ja nur der Hausmeister ... hauptsache, die Haare liegen. ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |