|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119178 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 07. Sep. 2010 09:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: aaaahhh, aus'n Museum gemopst
Nostalgie am Arbeitsplatz ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Verschenke Bücher bei Übay Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 07. Sep. 2010 09:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: es kommt noch besser <
aaaahhh, aus'n Museum gemopst ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 07. Sep. 2010 09:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: ah, jetzt ist alles klar: Der Fehler liegt beim Einkäufer ....
es kommt noch besser <------------------- ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Verschenke Bücher bei Übay [Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 07. Sep. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 07. Sep. 2010 07:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ...Tante Edit sagt noch, dass die Fa. nach dem Motto "Ich bin doch nicht blöd" arbeitet
ah, jetzt ist alles klar: Der Fehler liegt beim Einkäufer ....
------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Sep. 2010 07:25 <-- editieren / zitieren -->
Hab gestern meinen PC aus der Werkstatt geholt. "Ja" sagte freudestrahlend der Mann hinterm Ladentisch "Es war wie vermutet die Netzwerkkarte. Wir haben sie ausgetauscht und den PC auf Auslieferungszustand zurück gesetzt" Ich "Na dann grüßen Sie mir mal ihre Monteure..." Tante Edit sagt noch, dass die Fa. nach dem Motto "Ich bin doch nicht blöd" arbeitet ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Verschenke Bücher bei Übay [Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 07. Sep. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 06. Sep. 2010 08:00 <-- editieren / zitieren -->
Oh man, da hole ich mir gestern auf dem Fussballplatz noch nen Sonnenbrand und jetzt sitze ich im Büro und bibber vor mich hin ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Clinton Mitglied Dipl.-Ing. Ma_Lu_Ra

Beiträge: 702 Registriert: 11.11.2003 HP xw4600, Core2Quad Q9550 2,83GHz, 8GB, FX1800, HP LP2475w, Win7 Pro64, HP nx6325,Turion64X2,4GB, ATI Radeon Xpress 1150, Win XP32, CATIA V5 R19,18, SWX Premium 2011x64, SP3, VARICAD2011-1.05, DraftSight, OpenOffice 3.2, Bleistift und Papier
|
erstellt am: 31. Aug. 2010 11:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: So, erste ACAD2007 Recovery-Install durch, Besprechung durch, erster Vertreter war auch schon da, die in der Nacht herausgesprungene Sicherung gefunden und wieder reingedrückt, Zugriffsrechte auf dem Server korrigiert und nun kann dieser ganz normale Tag losgehen.... Kaffeeholen vergessen ... das muß ich auch noch tun, bevor es weiter geht.
So ist es. Ein Kaffee wäre jetzt nicht schlecht, das mache ich auch gleich. Jede Menge Daten über Propeller und Windturbinen aus dem Internet herunter geladen, da dreht sich alles im Kopf herum... Clinton Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 31. Aug. 2010 11:22 <-- editieren / zitieren -->
So, erste ACAD2007 Recovery-Install durch, Besprechung durch, erster Vertreter war auch schon da, die in der Nacht herausgesprungene Sicherung gefunden und wieder reingedrückt, Zugriffsrechte auf dem Server korrigiert und nun kann dieser ganz normale Tag losgehen.... Kaffeeholen vergessen ... das muß ich auch noch tun, bevor es weiter geht. ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 26. Aug. 2010 14:37 <-- editieren / zitieren -->
hehe wusste gar nich das du so ausrasten kannst  warum regste dich denn darüber so auf.. ? du kannst nur hinterhertelefonieren und sonst nichts machen.. außer den grund rausfinden warum es nicht klappt..  ... *tee hinstell und nen stück kuchen* ------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 26. Aug. 2010 13:36 <-- editieren / zitieren -->
... ohne weiteren Kommentar ...------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |