|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119221 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 02. Jul. 2010 12:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: hallooooo, ein paar Löffelchen gibts doch in jedem Gartenhäuschen....
Nöööööööööö.... ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 12:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: @Balou: Gäbelchen ist das Gegenstück dazu
Gäbelchen, komm ich mit klar Aber Kuchengäbelchen.. ? Moment ....kuchen da war doch was soll ich nochmal suchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 12:25 <-- editieren / zitieren -->
Aber mit Rückschlag-Ventil, damit man nach dem Rutschen nicht erst wieder zum Anfang laufen muss .Und für meinen Kollegen bitte noch ein Drossel-Ventil . ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 12:23 <-- editieren / zitieren -->
Es ist so frustrierend, bei diesen Temperaturen eine Kühlwasserleitung zu planen ... ich werde mal den Vorschlag unterbreiten, die 900er Leitung als Wasserrutsche auszuführen.------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 12:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Hör nicht auf ihn, die PMs darf man persönlich nehmen .
Mit hier meinte ich den Tset
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 02. Jul. 2010 12:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: wie wärs mit nem Löffelchen oder Kuchengäbelchen?
Im Garten Das wäre ja fast genauso schlimm wie Bierglas ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 12:10 <-- editieren / zitieren -->
Hör nicht auf ihn, die PMs darf man persönlich nehmen .------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |