|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119201 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 31. Mrz. 2010 12:54 <-- editieren / zitieren -->
warum machtn das nich dein gesalbter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 31. Mrz. 2010 12:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Du kannst doch einen Auftrag an einen dafür spezialisierte Firma vergeben. Wenn Du das machst kannst Du dann hie rim Fred wegen dem Geld greinen -> kommentar hierzu, dann machs doch selber. Ergo: Alles Jammern nützt nix
das schlimmste, ich muss den Schrank dort hin fahren  ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 31. Mrz. 2010 12:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich muss ein Auto ummelden. Das mag ich gar nicht. Da braucht man so viel Papierkram dazu, muss selber die Schilder umtüteln und außerdem lange warten und Nummern ziehen. nervig
Du kannst doch einen Auftrag an einen dafür spezialisierte Firma vergeben. Wenn Du das machst kannst Du dann hie rim Fred wegen dem Geld greinen -> kommentar hierzu, dann machs doch selber. Ergo: Alles Jammern nützt nix ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 31. Mrz. 2010 12:42 <-- editieren / zitieren -->
ich muss ein Auto ummelden. Das mag ich gar nicht. Da braucht man so viel Papierkram dazu, muss selber die Schilder umtüteln und außerdem lange warten und Nummern ziehen. nervig------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 29. Mrz. 2010 10:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: da habe ich aber keine Lust drauf, ich will einfach ein ungestörtes Leben führen.
Ich habe gehört, dass Griechenland noch zahlreiche kleine unbewohnte Inseln hat. Frag doch mal nach, bzw. mach mal ein Angebot.
------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Mrz. 2010 09:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: manche Dinge hören nie auf.... bzw. erst, wenn die Kids groß sind
da habe ich aber keine Lust drauf, ich will einfach ein ungestörtes Leben führen. [böserjestermodusan] *Ich würd am liebsten piep piep piep peiep* (nach Durchsicht durch Rechtsberatung) [böserjestermodusaus] [böserjestermodusfürübayan] ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 29. Mrz. 2010 08:31 <-- editieren / zitieren -->
Moni....------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 29. Mrz. 2010 07:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach:
Und das schon am Montag-Morgen. Tss, tss, wie soll das nur enden mit dieser Woche? Zum Glück hat sie ja nur 4 Arbeitstage. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Mrz. 2010 07:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Ach! Schon wieder
Müsste eigentlich einen Doppelpost machen, ich sach nur Exe-Lügebriefe, Manipulation von Kindern. ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |