|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119225 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
RSchulz Moderator CAx-Administrator

Beiträge: 307 Registriert: 12.04.2007 @Work Xeon W3690 6*3,47Ghz 12GByte(DDR3-1333 ECC) Quadro 2000 256GByte SSD SmarTeam V5R19SP08HF88 CATIA V5R19SP08HF06 Win 7 prof. x64 @Home Core i7 920 4*4.18Ghz GTX570 1280MB 12GB DDR3 128GB C300 RealSSD Win 7 prof. x64
|
erstellt am: 12. Aug. 2010 09:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Wenn meine Kleine "Patrick", meine Große "Opa" und meine Frau "Ralf" zu mir sagt - was habe ich da falsch gemacht?Wäre ja nichts dabei, wenn ich "Patrick", "Opa" oder "Ralf" wäre ... egal, hauptsache, die Haare liegen.
Wieso falsch gemacht? Ich würde sagen nichts... Sie reden immerhin mit dir  Außerdem betrachte es doch mal von dieser Seite: [Tröstmodus an] Die kleine hat dir den Namen von einem der größten Sportler gegeben. Frag mich nicht in welchem Sport, aber da blicken wir doch eh nicht mehr durch  Die Große sieht dich als so weise an, dass du schon Opa sein müsstest. ... und deine Frau verwechselt deinen stählernen Körper mit dem des Gärtners der Nachbarn. [Tröstmodus aus] Du siehst, dass alles plausibel sein könnte ... und wenn dann noch die Haare liegen, dann ist doch alles perfekt  ------------------ MFG Rick Schulz Nettiquette (CAD.de) - Was ist die Systeminfo? - Wie man Fragen richtig stellt. - Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 11. Aug. 2010 22:02 <-- editieren / zitieren -->
Wenn meine Kleine "Patrick", meine Große "Opa" und meine Frau "Ralf" zu mir sagt - was habe ich da falsch gemacht?Wäre ja nichts dabei, wenn ich "Patrick", "Opa" oder "Ralf" wäre ... egal, hauptsache, die Haare liegen. ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 11. Aug. 2010 13:13 <-- editieren / zitieren -->
lass die mal wieder hier ne Fliegerbombe finden, die geht ja bei dem Gerüttel gleich hoch ich bin müüüüde, lasst mich schlafen ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 11. Aug. 2010 10:09 <-- editieren / zitieren -->
An der Brücke wird weiter gebaut. Ich komm mir vor, als säße ich in einem Riesendildo Zittere am ganzen Leib und laut ist es noch dazuAAAUUUFHÖÖÖREN ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 30. Jul. 2010 08:07 <-- editieren / zitieren -->
ich hoff ja dass am Sonntag das Wetter passt und die Ernte bei uns losgehtbin dann mal gespannt wenn ich mit dem neben der Rennstrecke den Weizen ernte ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 29. Jul. 2010 19:55 <-- editieren / zitieren -->
Da ist dann aber aus der Veranstaltung bald die Luft raus ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Jul. 2010 19:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: so am Sonntag sind alle Zufahrtswege zu meinem Heimatdorf gesperrt nur wegen diesem :brmbl
Hier, hast Du ein bisschen Konfetti ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 29. Jul. 2010 16:52 <-- editieren / zitieren -->
so am Sonntag sind alle Zufahrtswege zu meinem Heimatdorf gesperrt nur wegen diesem :brmbl http://www.ironman-regensburg.de/dokumente/racemaps/im_rgb_2010_bike_umleitung.pdf angeblich kommen selbst keine Rettungsfahrzeuge durch im Rettungsfall soll der Hubschrauber kommen ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 29. Jul. 2010 14:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Oder Puhlt euch am Sack?
Josy ... liegt daran ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |