|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119237 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 30. Jun. 2010 08:38 <-- editieren / zitieren -->
will nach hause------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 28. Jun. 2010 14:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Hier jetzt auch. Die Entscheidungsträger kommen ins Schwitzen und unsereiner soll darunter leiden.
Bin mal eben raus, da kriegt man nen Schlag ------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 28. Jun. 2010 14:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Jetzt fängt der Klimanlagenstress wieder an Ich dachte ich trag heut mal offene schuhe, nur leider frieren meine Zehen jetz ab Kann ich da nicht gegen angehen? von mir aus auch rechtlich. Sollten verboten werden die scheixx dinger
Hier jetzt auch. Die Entscheidungsträger kommen ins Schwitzen und unsereiner soll darunter leiden.
------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 28. Jun. 2010 14:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich hab jetzt das Durchgangszimmer  Das blöde, ich muss jetzt 1000 von 100 Mails aufarbeiten
Bestimmt nicht anders rum? Ja, ja der Stretsch!
------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 28. Jun. 2010 13:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Jetzt fängt der Klimanlagenstress wieder an
ich hab jetzt das Durchgangszimmer  Das blöde, ich muss jetzt 1000 von 100 Mails aufarbeiten
------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 28. Jun. 2010 13:44 <-- editieren / zitieren -->
Ich kann Dich verstehen, Josy. Mir bekommen die Dinger auch überhaupt nüsch. Ich friere da zwar nüsch, aber ich krieg sofort Schmerzen in der Luftröhre bis runter in die Lungen Selbst im Auto ist Klima für mich tabu. Lieber Scheiben runter. Ich glaub nüsch, daß Du da was machen kannst - außer mit den Leuten reden. Ich hab 2008 im Sommer in ner Firma im Bürokontainer gearbeitet. Da gehts ohne Klima echt nüsch. Wir haben uns da auf "Stoßkühlen" geeinigt. Wenn wieder mal die Anlage laufen mußte, bin ich rausgegangen und wenn ich wieder reinkam, wurde Klima ausgemacht. Wir waren da allerdings auch nur 6 Leute in dem Raum.------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 28. Jun. 2010 10:56 <-- editieren / zitieren -->
...ich hab meine Klimaanlage auch auf gemacht. Ist ein schöner größer Fensterflügel etwa 80x140 und nun scheint die Sonne mir ins Gesicht 
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Jun. 2010 10:49 <-- editieren / zitieren -->
Jetzt fängt der Klimanlagenstress wieder an Ich dachte ich trag heut mal offene schuhe, nur leider frieren meine Zehen jetz ab Kann ich da nicht gegen angehen? von mir aus auch rechtlich. Sollten verboten werden die scheixx dinger
------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jun. 2010 11:25 <-- editieren / zitieren -->
Heute sollte der Desktop sein Update auf SP 4 kriegen. Der schaffts immerhin im 1. Versuchauf 17% bis die Installation abbricht Im 2. Versuch war schon nach 7% Feierabend Na prima, beide SWX beim Update geschrottet. Da sind für näxte Woche wieder Nachtschichten vorprogrammiert ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jun. 2010 21:47 <-- editieren / zitieren -->
Schon schlimm genug, daß es den ganzen Nachmittag gedauert hat, bis ich das SP 4 von SWX auf den Schleppi gedaunlottet gekriegt habe. Und jetzt bricht die Installation vom neuen SP nach 5% ab Naja, so kommt man wenigstens wieder mal mit dem Support ins Gespräch ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |