|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119112 mal gelesen)
|
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1231 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 23. Jun. 2010 19:48 <-- editieren / zitieren -->
Kenn ich auch, wir machen unsere Probleme auch selber.Aber manchmal macht der Kunde auch Probleme mit denen man bei der Auftragserteilung gar nicht gerechnet hat. ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 23. Jun. 2010 19:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Press play on tape: ich komme zu euch, da scheint die IT keine Probleme zu machen
Stimmt, die machen wir selbst 
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Press play on tape Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 348 Registriert: 30.04.2007 SolidWorks Premium 2010 SP2 --------------------------- Windows XP 32bit SP3 Fujitsu Siemens Celsius M460 Q9400 Core 2 Quad 2,66Ghz 2,67Ghz 3,5GB (4GB) RAM NVIDIA Quadro FX1800 =Arbeitgeber Sparpacket ;-( --------------------------- Windows 7 64bit Rechner aus Einzelkomp. Intel i7 870 2,93Ghz DDR3 1333-CL7 8GB RAM GeForce GTX460 1024MB =jetzt da Zuhause ;-)
|
erstellt am: 23. Jun. 2010 19:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Naja, so sollte doch jede Installation gebaut sein, daß solche Tools an Bord sind 
ich komme zu euch, da scheint die IT keine Probleme zu machen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Jun. 2010 16:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Mal wieder was gelernt, danke. Und das hier!
Verflucht 
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 23. Jun. 2010 16:53 <-- editieren / zitieren -->
Mal wieder was gelernt, danke. Und das hier! ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Jun. 2010 16:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: [...] muß selbst installiert werden, am besten in Verbindung mit GSView. GSView ist für 32 Bit, ich habe aber Windows 7 mit 64 Bit. Das wird wohl nicht klappen...
32 bit Applikationen laufen unter 64 bit, nur anders rum nicht. ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay)
[Diese Nachricht wurde von Bombi am 23. Jun. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Jun. 2010 16:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: was hälst du von der Kommadozeile pstoedit
Zitat: Original erstellt von Press play on tape: [...] muß selbst installiert werden, am besten in Verbindung mit GSView.
GSView ist für 32 Bit, ich habe aber Windows 7 mit 64 Bit. Das wird wohl nicht klappen...------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Jun. 2010 16:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Press play on tape: Das ist keine Kommandozeile die auf jedem Betriebssystem dabei ist, sondern muß selbst installiert werden, am besten in Verbindung mit GSView. Ich hab mir das erst kürzlich besorgt, ist GNU, und macht mir mir 1A Pneumatisymbole
Naja, so sollte doch jede Installation gebaut sein, daß solche Tools an Bord sind 
Press play on tape Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 348 Registriert: 30.04.2007 SolidWorks Premium 2010 SP2 --------------------------- Windows XP 32bit SP3 Fujitsu Siemens Celsius M460 Q9400 Core 2 Quad 2,66Ghz 2,67Ghz 3,5GB (4GB) RAM NVIDIA Quadro FX1800 =Arbeitgeber Sparpacket ;-( --------------------------- Windows 7 64bit Rechner aus Einzelkomp. Intel i7 870 2,93Ghz DDR3 1333-CL7 8GB RAM GeForce GTX460 1024MB =jetzt da Zuhause ;-)
|
erstellt am: 23. Jun. 2010 15:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Was sind denn das für Programme, die pdf in dxf zurück umwandeln? Sowas würde mir mehr als reichen, um was rausmessen zu können. Ginge sicher besser als mit Lineal und Maßstabsumrechnung.
Das sind tolle Teile:D Zitat: Original erstellt von Cooba: was hälst du von der Kommadozeile pstoedit....ist quasi auf jedem Betreibssystem vorhanden;)
Das ist keine Kommandozeile die auf jedem Betriebssystem dabei ist, sondern muß selbst installiert werden, am besten in Verbindung mit GSView. Ich hab mir das erst kürzlich besorgt, ist GNU, und macht mir mir 1A Pneumatisymbole Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Jun. 2010 15:29 <-- editieren / zitieren -->
@ gix: Einen fertigen Motor z. B. muss ich nicht 100%ig genau "abmalen". Da sind die Außenmaße wichtig und es müssen nur ein paar bestimmte Maße genau sein. Der Rest ist "Design", damit er irgendwo eingeplant werden kann und halbwegs erkannt wird. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |