|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119170 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 05. Mrz. 2010 15:49 <-- editieren / zitieren -->
Kohlenkiste ist krank ... ... und dann auch noch als Ersatz ein A4 ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 04. Mrz. 2010 13:52 <-- editieren / zitieren -->
Gestern hätte mein Pass mit chinesischem Visum da sein sollen. Der Kurier hat aber gemeint, morgen Nachmittag wäre bald genug , wenn ich doch erst am Samstag abfliege .Heißt morgen Nachmittag 250 Extra-km/ 2,5h (einmal unnötigerweise nach dem Essen ins Büro und wieder zurück, weil eigentlich fahre ich ja heute Abend nach hause) wegen seiner Ignoranz, denn die Botschaft hatte gestern offen und morgen erst wieder. Bis meine Papiere aus Wien da da sind, wirds Nachmittag . Ich hab ja sonst nix zu tun ....
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 03. Mrz. 2010 15:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi:
Ich hab nen Dachschaden
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: me too
Gleich zwei Dach und Kopf
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 03. Mrz. 2010 15:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Ich hab nen Dachschaden 
me too ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 02. Mrz. 2010 10:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Was viele von euch bestimmt schon länger ahnten, jetzt ist es offiziell.Ich hab nen Dachschaden 
Beule im Helm? ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 02. Mrz. 2010 10:17 <-- editieren / zitieren -->
Was viele von euch bestimmt schon länger ahnten, jetzt ist es offiziell.Ich hab nen Dachschaden  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 976 Registriert: 09.03.2006 Sauerländer sind so... ;-)
|
erstellt am: 28. Feb. 2010 00:14 <-- editieren / zitieren -->
N'Abend,mit ganz viel Pech haste's mit Deinem neuen Eintrag nur noch schlimmer gemacht, indem Du was überschrieben hast. Bei sowas immer: PM an Andreas, der kann's richten und ansonsten: Sei eine Antilope  Schönen Abend noch und grüß' schön ;-) ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 27. Feb. 2010 23:45 <-- editieren / zitieren -->
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/ugb.cgi?UserName=wingmengvoniftigay Leeeeeeeeeeeeeeeeeere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |