|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119220 mal gelesen)
|
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 28. Apr. 2010 15:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Wenn sie noch mal spinnt, landet sie im Elektrogerätecontainer der örtlichen Abfallsammelstelle. Kostet nicht die Welt und die Sicherheit der morgentlichen Kaffeeversorgung ist mir wichtig . Man muß Prioritäten setzen.... ist übrigens von Turmix ...
Ja, ja, früher haben wir alles in den Wald gefahren. Heute gibt es zum Glück Ebay! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 28. Apr. 2010 15:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: - Garantiefall
Garantiefall ist die Espressomaschine nach gut 2 Jahren sicher nicht mehr .Wenn sie noch mal spinnt, landet sie im Elektrogerätecontainer der örtlichen Abfallsammelstelle. Kostet nicht die Welt und die Sicherheit der morgentlichen Kaffeeversorgung ist mir wichtig . Man muß Prioritäten setzen. ... ist übrigens von Turmix ...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MiHo Mitglied Dipl.-Ing E-Technik

Beiträge: 360 Registriert: 12.12.2002 Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
|
erstellt am: 28. Apr. 2010 15:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: ... z.B. schmutziges Geschirr reinstellen und sauberes wieder rausnehmen, wenn diese Kiste nicht gerade mal wieder repariert wird. Wir haben in 4 Jahren bereits die 3. Elektronik. ... jeder hat so seine Schwächen: AEG bei den Spülern ...
Aktuell gerade bei uns auch: Spüler von Elktrolux, also AEG, 5 Jahre gelaufen, jetzt Steuerung kaputt. Die Werkstatt hat eine neue bestellt --> falsche geliefert nochmal bestellt --> defekte geliefert nochmal bestellt --> eingebaut --> 3 Tage in Nutzung (2x gepült) --> wieder kaputt Mal sehen wie das Spiel weiter geht ... ------------------  Beste Grüße MiHo "Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 28. Apr. 2010 13:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Was macht ihr mit den AEG Geräten!?
... z.B. schmutziges Geschirr reinstellen und sauberes wieder rausnehmen, wenn diese Kiste nicht gerade mal wieder repariert wird. Wir haben in 4 Jahren bereits die 3. Elektronik. Die Kühl/Gefrierkombi, Microwelle und Herd mit Haube ist aber ok. Das ist wie überall, jeder hat so seine Schwächen: AEG bei den Spülern, Bauknecht bei Waschmaschinen, Canon bei Kopierern, HP bei Scannern (<-- alles meine persönliche Erfahrungen und BESTIMMT NICHT ZU VERALLGMEINERN ) In einer Sache sind aber alle groß: Im Kleinschreiben der allgemeinen Geschäftsbedingungen ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 28. Apr. 2010 13:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Was macht ihr mit den AEG Geräten!? Meine laufen alles Bestens
Dann musst Du Montagsprodukte erwischt haben. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 28. Apr. 2010 12:59 <-- editieren / zitieren -->
Was macht ihr mit den AEG Geräten!? Meine laufen alles Bestens ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 28. Apr. 2010 12:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: [b]Auspacken - Einpacken - Garantiefall [/B]
NEE, Auspacken Einschalten Gehtnicht! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 28. Apr. 2010 10:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: AEG war erfolglos, aber der erfahrene CAD-User greift zu Alt+Ctrl+Del, in diesem Fall beide Funktionstasten gedrückt halten und nochmal AEG. Macht ein Reset der gesamten Elektronik und danach gabs wieder Espresso .Das Programmieren der einzelnen Wassermengen auf die verschiedenen Tassengrößen muß bis morgen warten, im default gehts ja einstweilen wieder.
Auspacken - Einpacken - Garantiefall ------------------ Gruß Frederik [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 28. Apr. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 28. Apr. 2010 08:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Wenn nur Frauchen zur Kita muss, kannst Du doch zum Fußballschauen.
Ich denke, Nr.2 (gibts die? ) blieb nicht alleine in der Abstellkammer .------- Heute früh hat die Espressomaschine nach dem Einschalten nur ein schnelles Doppelblinken an den Tag gelegt und jegliche weitere Funktion verweigert . AEG war erfolglos, aber der erfahrene CAD-User greift zu Alt+Ctrl+Del, in diesem Fall beide Funktionstasten gedrückt halten und nochmal AEG. Macht ein Reset der gesamten Elektronik und danach gabs wieder Espresso . Das Programmieren der einzelnen Wassermengen auf die verschiedenen Tassengrößen muß bis morgen warten, im default gehts ja einstweilen wieder.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 28. Apr. 2010 07:36 <-- editieren / zitieren -->
Finale ohoh ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |