|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119233 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 24. Sep. 2010 14:10 <-- editieren / zitieren -->
Das Finanzamt braucht nüsch mal ganz 2 Seiten Papier, um einem die Vorfreude aufs WE zu zermatschen ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 24. Sep. 2010 10:10 <-- editieren / zitieren -->
hmm.. hat bestimmt viele F1-Süchtige aufn Freitag ..oder ist mitm Auto im Graben gelandet.. oder wurde überfallen.. oder schläft noch oder.. oder.. oder.. Ich hör feine Musik.. arbeite.. hmm raucherpause wär auch drin.. nen neuen tee machen.. auf heut abend freuen.. ich hab genug zu tun.. Draht/Messingstifte muss ich noch organisieren.. kleiner als Ø1x10 - für mein schiffchen..
------------------ Josy's Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 24. Sep. 2010 10:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:  jeden morgen um fast dieselbe zeit ein lebenszeichen 
er lebt ... war aber schon vorher hier, vor dir .... ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 24. Sep. 2010 09:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: jeden morgen um fast dieselbe zeit ein lebenszeichen 
... mach ich auch, aber die Hausmeisterin kann den Griff nach nebenan nicht wirklich leiden. Aber sie weiß dann wenigstens, daß ich da bin ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 24. Sep. 2010 09:52 <-- editieren / zitieren -->
 Zitat: Original erstellt von ralficad: z.B. ...
jeden morgen um fast dieselbe zeit ein lebenszeichen 
------------------ Josy's Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 24. Sep. 2010 09:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Hmm.. stress nicht, eher sorgen  da fällt einem wieder auf wie schnell man sich an dinge gewöhnt..
z.B. ... ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Sep. 2010 09:29 <-- editieren / zitieren -->
Hmm.. stress nicht, eher sorgen  da fällt einem wieder auf wie schnell man sich an dinge gewöhnt.. ------------------ Josy's Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 24. Sep. 2010 09:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: F1 ist irgendwie.. abwesend.. was da wohl los ist
mach ihm keinen Stress, sonst ist gleich wieder Esc und nix mehr mit F1 ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |