|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119207 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 10. Mai. 2010 08:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: 3. Meine Biotonne ist seit der letzten Entleerung weg
Der Brüller! Vielleicht versteckt sie sich vor falschen Mülltrennungs-Pro_Blemen
------------------ Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 10. Mai. 2010 08:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Hab am Freitag zugeguggt, wie meine 1TB ESATA Festplatte 8 Stufen einer Steintreppe runtergekullert ist
1. Meine Platte is im Rechner abgeraucht - während der Update-Installation von Ubuntu(!) ...da soll mal Einer auf Anhieb draufkommen 2. Der Turbo geht nicht mehr (wollte Sa. noch Päckchen wegschicken und bin nach 100m abgebogen zum Autoschrauber meines Vertrauens 3. Meine Biotonne ist seit der letzten Entleerung weg 4. Die Wohngebäude-Versicherung hat geschrieben, dass sie meine Kündigung nicht annehmen kann, bevor der andere Eigentümer (=Bank) eingewilligt hat 5. Der Finanzbeamte rief mich an, ich hätte meine Steuererklärung nicht übermittelt, obwohl er den Zettel in der Hand hält, den Elster erst ausdrucken lässt nachdem man die Erklärung an das Finanzamt übermittelt hat ...ich will nach hause ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Tante Edit meint, ich solle dazuschreiben, dass meine Platte wenigstens nur 500GB hat(te)... [Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 10. Mai. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 10. Mai. 2010 08:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Hab am Freitag zugeguggt, wie meine 1TB ESATA Festplatte 8 Stufen einer Steintreppe runtergekullert ist
 Oh mann, das wäre für mich ein großer Trauerfall.. Arme gix *tröööst*
------------------ Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 10. Mai. 2010 08:18 <-- editieren / zitieren -->
... und? Alles noch ganz??? Oder ist'ne Ecke aus'ner Stufe der Treppe geplatzt?? So Treppenstufen sind teuer ... ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 10. Mai. 2010 06:22 <-- editieren / zitieren -->
Hab am Freitag zugeguggt, wie meine 1TB ESATA Festplatte 8 Stufen einer Steintreppe runtergekullert ist ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 07. Mai. 2010 18:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Darum wird der eventuelle Ersatz auch gar nicht so leicht. Irgendwie versteift sie sich da auf ein Produkt .
Nachdem die Espresso-Maschine noch ein paar mal meinen morgendlichen Klammergriif brauchte, um Kaffee herzugeben und das sonst keiner in der Familie kann (oder vielleicht keiner können will ) , ist sie heute Nachmittag ersetzt worden.Eine Reparatur (ohne Ersatzteile, aber fixen Kostenvoranschlag für die Arbeitszeit hatte ich) wäre unwesentlich billiger gewesen, bei der neuen gibts wieder 2 Jahre Garantie und um 50€ Kaffee dazu. Damit also George nicht verarmt, hat das Familienoberhaupt entschieden - und ich bezahlt ...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 07. Mai. 2010 13:29 <-- editieren / zitieren -->
... zumindest funktioniert das Internet wieder ... wenn auch der Server darnieder liegt.------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 07. Mai. 2010 12:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: kenn dich gar nicht
.. hättest Du damals nicht "gekniffen" .. Bene ------------------ ... g.ruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 07. Mai. 2010 11:11 <-- editieren / zitieren -->
Kennst mich wohl nicht gut genug, wie? Halbe Stunde ist schon sehr sehr sehr doll beherscht und kontrolliert bei mir  Ach weißte, ich habe doch extra dafür diesen blöden prepaid stick gekauft. Wo ich das Geld schon ausgegeben habe will ich auch skypen! Aber ich gebe noch nicht auf, für den Notfall wenigstens schon mal wieder mein icq Nümmerchen rausgekramt. Manchmal ist es doch gut, dass das I-Net nichts vergisst  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |