|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119182 mal gelesen)
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 24. Jun. 2010 08:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Du nimmst anscheinend vieles persönlich?! Das war nicht mies, das war einfach nur ein Hinweis/Tip/Rat.
Sie hat cadffm noch nicht in Höchstform erlebt ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 08:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von iloalchemilla: ok,ich versuch's dann mal bei den Kritik-Leuten ---- ich fand die Reaktion von cadffn ZIEMLICH mies, denn ich steckte beim Konstruieren schwer in der Klemme ---- danke Josy
Du nimmst anscheinend vieles persönlich?! Das war nicht mies, das war einfach nur ein Hinweis/Tip/Rat. ------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
iloalchemilla Mitglied CAD-Koordinatorin

Beiträge: 31 Registriert: 01.12.2008 Civil/Map2009 u. 2010; Basys; wenig AutoCAD Architecture
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 08:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Ich würde vorschlagen deinen Browser Cache mal zu leeren, dann auf Cad.de zu gehen und dort auf Login. Und wenn du dann weitersurfst auf Cad.de solltest du auch an deinen PMs kommen......BTW , dies war nur ein Vorschlag, keine Hilfe 
hatnichgeklappt trotzdemDANKE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 31 Registriert: 01.12.2008 Civil/Map2009 u. 2010; Basys; wenig AutoCAD Architecture
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 07:59 <-- editieren / zitieren -->
ok,ich versuch's dann mal bei den Kritik-Leuten ---- ich fand die Reaktion von cadffn ZIEMLICH mies, denn ich steckte beim Konstruieren schwer in der Klemme ---- danke Josy ach, hallo Ritter, ich les gerade Deine Antwort dann probier ich erstmal Deinen Tipp aus
bis gleich denn ilo P.S.: will da draußen jemand meine Kopfschmerzen haben??? [Diese Nachricht wurde von iloalchemilla am 24. Jun. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 24. Jun. 2010 07:54 <-- editieren / zitieren -->
Ich würde vorschlagen deinen Browser Cache mal zu leeren, dann auf Cad.de zu gehen und dort auf Login. Und wenn du dann weitersurfst auf Cad.de solltest du auch an deinen PMs kommen......btw, dies war nur ein Vorschlag, keine Hilfe  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 07:51 <-- editieren / zitieren -->
 du hast dich nicht mit cadffm angelegt  Er hat dich nur darauf hingewiesen das es die Hilfe dazu gibt, wo er ja auch Recht hat. Ich glaub nicht das er deswegen mit dir ne PM Affaire angefangen hat  Aber ich würde trotzdem vorschlagen ins Kritikl-Forum zu schreiben, da da die leute sitzen die das Lesen und beantworten können. ------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jun. 2010 07:42 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Josy,genau so ist es. "the password you have entered is incorrect" "please double-check the spelling" ich hab schon alles probiert komplett rausgehen neu einloggen Passwort-Speicherung rausgenommen neu eingeloggt.. ich weiß nicht, was ich noch tun soll ... und ich habe mich gestern ein wenig mit cadffm angelegt (siehe http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/025573.shtml ) und jetzt sind über Nacht 3 PM reingekommen. Ich wüsste natürlich furchtbar gern, was da drin ist ist. Grüße, ilo. [Diese Nachricht wurde von iloalchemilla am 24. Jun. 2010 editiert.] [Diese Nachricht wurde von iloalchemilla am 24. Jun. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 24. Jun. 2010 07:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von iloalchemilla: Moin!......ist hier der dasLebenistgemeinzumir-Thread? F1 - HELP,
Japp, genau der Thread ist es....du Arme ...und es ist nicht der HierWirdMirGeholfenFread  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jun. 2010 07:37 <-- editieren / zitieren -->
Also wenn du auf deinem Profil auf Private Message gehst, dann kommt die Meldung dasdein Passwort nicht stimmt? Was ist wenn du dich eben neu einloggst und noch mal probierst?Wenn es nicht hilft würde ich das ins Kritik-Forum schreiben! ------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jun. 2010 07:11 <-- editieren / zitieren -->
Moin!......ist hier der dasLebenistgemeinzumir-Thread? F1 - HELP, please.. Ich sehe, dass ich drei neue PM habe, kann sie aber nicht öffnen. Andauernd schreibt mir diese tolle Website, dass ich mein Login falsch geschrieben hätte - ich wurde aber gar nicht danach gefraaaaagt!!! Könnt Ihr mir da einen Tipp geben? Viele liebe verzweifelte Grüße aus dem Büro in Duisburg, ilona. [Diese Nachricht wurde von iloalchemilla am 24. Jun. 2010 editiert.] [Diese Nachricht wurde von iloalchemilla am 24. Jun. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |