|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119223 mal gelesen)
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 17. Mrz. 2010 12:36 <-- editieren / zitieren -->
@ g.r ... schön, dich wieder zu lesen... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 17. Mrz. 2010 11:59 <-- editieren / zitieren -->
. . . und warum bist Du noch nicht Zuhause? im homeoffice!
------------------ ... g.ruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 17. Mrz. 2010 11:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: was mach ich eigentlich hier im Büro?
---> Gesundheit Tantchen! ------------------ ... g.ruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 17. Mrz. 2010 09:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante:
was mach ich eigentlich hier im Büro?
Die Firma retten *g* Aber ernsthaft, heim ins Bett, villeicht vorher noch beim Doc vorbei und den gelben Zettel holen, falls Dein AG den braucht. ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 17. Mrz. 2010 09:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: mein gefühlter Kopfdurchmesser liegt bei 1,50 m telefonieren zwecklos, Stimme fast weg außerdem jongliere ich mit Tempotaschentüchern was mach ich eigentlich hier im Büro?
Klingt eigentlich nach reif fürs Bett Das geht im Moment aber irgendwie auch übel um... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 15. Mrz. 2010 22:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Als ich zu hause war schaute ich.. kein anruf.. blöde tussen
------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 15. Mrz. 2010 21:50 <-- editieren / zitieren -->
naja ich hatte doch zwischendurch diese zahnschmerzen vor zwei-drei wochen.. im moment geht's und was war? Ich kam da an.. "Der doctor ist nicht da, wurden Sie denn nicht angerufen?" hatte meine handynummer nicht angegeben aber meine festnetz, da ich aber nach der arbeit hinfuhr, schön blöd. Hab jetz am 31. einen termin. Als ich zu hause war schaute ich.. kein anruf.. blöde tussen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 15. Mrz. 2010 20:43 <-- editieren / zitieren -->
endlich *Knack*  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |