|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119175 mal gelesen)
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 12:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: wie wärs mit nem Löffelchen oder Kuchengäbelchen?
hmm.., Löffelchen kenn ich, Kuchengäbelchen? Erklär mal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 12:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: wie wärs mit nem Löffelchen oder Kuchengäbelchen?
menno Tantchen, was sollen die denn noch alles mitschleppen @Ilo: eins must Du Dir hier gleich merken, hier darfst Du alles!! Nur eins nicht: Irgendwas persöhnlich nehmen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 02. Jul. 2010 11:58 <-- editieren / zitieren -->
Ihr seid gemein zur Ilo *somitdemfußaufstampf* Sie meint bestimmt nüsch das Spinnen an sich und auch nüsch das Wetter und Kuchen und Getränke schon garnüsch. Aber die Kombination find ich auch *piep* Wenn sowieso schon die Hände kleben, dann noch Kuchen anpatschen und dann wieder das Spinndingens....ich möchts auch nüsch Getränke, Kuchen, Planschbecken, Garten.... würde doch auch ausreichen ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 11:51 <-- editieren / zitieren -->
Seit wann isn der Bär wieder da? ------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Jul. 2010 11:50 <-- editieren / zitieren -->
Hey ne "neue" Zitat: Stroh zu Gold spinnen Zitatende: wär nett wenn Du mir auch nen paar Kilo (Gold, Stroh hab ich genug )machst. Könnt ich im Moment ganz gut gebrauchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Jul. 2010 11:45 <-- editieren / zitieren -->
Boah ey, was soll ich denn sagen!Muss morgen erst Fußballrudelgucken auch im Garten da wirds noch wärmer wegen Grill Dann noch zu ner Gartenparty, Geburtstagskombi nen Pärchen 60/40=100 da muss ganz viel an Getränken weg BTW : Wenn ich mir die Bilder ansehe, finde ich Tantchen hat recht: Verputzt erstmal das Gartenhaus oder hab ich da jetzt was falsch verstanden
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 11:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: jetzt will ich wissen, welche von den spinnenden Ilo ist
Ich glaub, ich hab sie gefunden ...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
RSchulz Moderator CAx-Administrator

Beiträge: 307 Registriert: 12.04.2007 @Work Xeon W3690 6*3,47Ghz 12GByte(DDR3-1333 ECC) Quadro 2000 256GByte SSD SmarTeam V5R19SP08HF88 CATIA V5R19SP08HF06 Win 7 prof. x64 @Home Core i7 920 4*4.18Ghz GTX570 1280MB 12GB DDR3 128GB C300 RealSSD Win 7 prof. x64
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 11:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Ich dachte immer, daß nur die Römer spinnen 
vll. ist sie ja eine ...
------------------ MFG Rick Schulz Nettiquette (CAD.de) - Was ist die Systeminfo? - Wie man Fragen richtig stellt. - Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |