|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119214 mal gelesen)
|
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 09. Sep. 2010 07:24 <-- editieren / zitieren -->
Boah, hier im Büro zieht es so dermaßen durch die Fenster, dass es gestern beim stürmischen Wind sogar gepfiffen hat... Mir ist so arschkalt Und nachher wundern sie sich wieder, wenn man krank wird ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 07. Sep. 2010 15:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Öhm, ja - so eine Maus im halben Jahr bekomme ich totgedrückt .
Was spielst Du denn? Strip-Poker ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 07. Sep. 2010 10:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Öhm, ja - so eine Maus im halben Jahr bekomme ich totgedrückt .
Aaaha, dann warst Du das also (siehe Eisscholle vom letzten WE) ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Verschenke Bücher bei Übay Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 07. Sep. 2010 09:59 <-- editieren / zitieren -->
Ich finde das auch nicht schön, vor allem weil ich bevorzugt Gamer-Mäuse verwende und aktuell ist der Trend, den Dingern immer mehr Tasten zu verpassen. Mal eben im Laden eine kaufen, funktioniert deswegen nicht mehr. Die wollen einem dann was mit 10Tasten andrehen. Ich will aber nur 2 oder 3 und die überflüssigen nehmen sie nicht zurück.------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 07. Sep. 2010 09:49 <-- editieren / zitieren -->
Öhm, ja - so eine Maus im halben Jahr bekomme ich totgedrückt .------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 07. Sep. 2010 09:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
600MHz
Aktuelle Mobiltelefone haben schnellere Prozessoren. Dein Monitor ist ja auch nicht viel größer, als so Handydisplay. Also es sieht viel cooler aus, wenn man CAD auf dem Handy macht. Kann man dann hinterher auch mit Bluetooth dem Kollegen faxen und muss nicht auf seinen Akustikkoppler warten. Was ist denn heute mit Google los? Wird man ja ganz meschugge ? ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 07. Sep. 2010 09:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ich mag alte Dinge, hat so was Bodenständiges
ja, vor allem das Synchronisieren von Attributen mit 2000, legger hab gerade Bleistift und Radiergummi heraus gekramt ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Verschenke Bücher bei Übay Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |