|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119198 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 10. Mai. 2010 13:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Das war Glück im Unglück Drück Dir die Daumen, dass Deine Glücksträne nun beginnt
Danke Dir Ich weiß auch nüsch, warum mir manche Sachen einfach aus den Händen springen @Ralfi: Kasper gefrühstückt? ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 10. Mai. 2010 13:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Das war Glück im Unglück Drück Dir die Daumen, dass Deine Glücksträne nun beginnt
heissen die nicht Freudentränen ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 10. Mai. 2010 13:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Im Prinzip lebt die Festplatte noch. Daten konnten gerettet werden Aber sie scheint innere Verletzungen zu haben Klingt wie wenn ein Tonband leiert
Das war Glück im Unglück Drück Dir die Daumen, dass Deine Glücksträne nun beginnt
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 10. Mai. 2010 11:55 <-- editieren / zitieren -->
Im Prinzip lebt die Festplatte noch. Daten konnten gerettet werden Aber sie scheint innere Verletzungen zu haben Klingt wie wenn ein Tonband leiert Das mit der Biotonne hab ich auch schon gehabt - allerdings wars bei uns ne Papiertonne, die nach der Leerung wech war. Ich hab mir einfach ne andere von der anderen Straßenseite gemaust Bis jetzt hat die sich noch keiner zurückgemaust ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 10. Mai. 2010 10:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Moni...
Haha! - schon wieder ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 10. Mai. 2010 09:54 <-- editieren / zitieren -->
Moni...Tante Edit sagt, heute ist Tag des "Falschen Threads"  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) [Diese Nachricht wurde von Bombi am 10. Mai. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 10. Mai. 2010 09:42 <-- editieren / zitieren -->
Baste hier haste deine Biotonne ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 10. Mai. 2010 09:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: und, gib Basti mal die Biotonne zurück
Genau! ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 10. Mai. 2010 08:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: 1. Alle internen und externen Platten funktionieren noch 2. Turbo geht noch. 3. Wir haben zwei davon. 4. Unser Versicherungsvertreter hat Selbsmord begangen. Hoffe es war nicht wegen meinen Policen. 5. Steuerrückzahlung war am Freitag auf dem Konto.
scheint, du bist im falschen Fred, und, gib Basti mal die Biotonne zurück
------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5096 Registriert: 27.02.2003 P4, 2GB RAM AutoDesk Civil 3D 2007 Rasterdesign 2007 ACAD LT 04-06 B&B Vermessungsappli
|
erstellt am: 10. Mai. 2010 08:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: 1. Meine Platte is im Rechner abgeraucht - während der Update-Installation von Ubuntu(!) ...da soll mal Einer auf Anhieb draufkommen 2. Der Turbo geht nicht mehr (wollte Sa. noch Päckchen wegschicken und bin nach 100m abgebogen zum Autoschrauber meines Vertrauens 3. Meine Biotonne ist seit der letzten Entleerung weg 4. Die Wohngebäude-Versicherung hat geschrieben, dass sie meine Kündigung nicht annehmen kann, bevor der andere Eigentümer (=Bank) eingewilligt hat 5. Der Finanzbeamte rief mich an, ich hätte meine Steuererklärung nicht übermittelt, obwohl er den Zettel in der Hand hält, den Elster erst ausdrucken lässt nachdem man die Erklärung an das Finanzamt übermittelt hat ...ich will nach hause
1. Alle internen und externen Platten funktionieren noch 2. Turbo geht noch. 3. Wir haben zwei davon. 4. Unser Versicherungsvertreter hat Selbsmord begangen. Hoffe es war nicht wegen meinen Policen. 5. Steuerrückzahlung war am Freitag auf dem Konto. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |