|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119222 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 16. Sep. 2010 11:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Wenn sie Abkürzungen sind, können Tomaten auch toll, König und ausgeflippt sein. Elena ist ja auch nicht unbedingt langhaarig, sondern auch die Abkürzung für [b]Elektronischer Nacktscanner für Arbeitnehmerdaten. Oder Elster ist nicht nur ein Vogel in Schwarz-Weiß, sondern auch eine elektronische Steuererklärung in BRD. Also da gibt ganz viele Beispiele für: Cu lässt sich im Chat nicht zu einem Kessel verarbeiten. Auch Reiche kaufen ARM-Prozessoren. IBM ist nicht Nachkomme eines Arabers mit Sprachfehler. Die WHO organisierte den Welthandel in den 70ern entgegen weitverbreiteter Gerüchte nicht von einer Bühne unter Zuhilfenahme von Rockmusik. . . . Und es entstehen ständig neue Abkürzungen, da will man doch nicht der letzte Schöpfer sein.Ansich sind die natürlich Blödsinn. Der der sie erfindet und aufschreibt, spart beim schreiben ungefähr 1/10 der Zeit, die der braucht der sie liest, um darüber nachzudenken oder nachzuschlagen, was der Kram denn nu wohl wieder heißen soll. Längste Abkürzung der Welt soll btw NIIOMTPLABOPARMBETZHELBETRABSBOMONIMONKONOTDTEKHSTROMONT sein. Genau - so hab ich auch geschaut. Ich schreib das jetzt aber nicht aus. [/B]
das hat der Billy nicht kapiert, jetzt meidet er uns ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 16. Sep. 2010 06:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole:
Längste Abkürzung der Welt soll btw NIIOMTPLABOPARMBETZHELBETRABSBOMONIMONKONOTDTEKHSTROMONT sein. Genau - so hab ich auch geschaut. Ich schreib das jetzt aber nicht aus.
Och, bütte! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 15. Sep. 2010 23:14 <-- editieren / zitieren -->
Wenn sie Abkürzungen sind, können Tomaten auch toll, König und ausgeflippt sein. Elena ist ja auch nicht unbedingt langhaarig, sondern auch die Abkürzung für Elektronischer Nacktscanner für Arbeitnehmerdaten. Oder Elster ist nicht nur ein Vogel in Schwarz-Weiß, sondern auch eine elektronische Steuererklärung in BRD. Also da gibt ganz viele Beispiele für: Cu lässt sich im Chat nicht zu einem Kessel verarbeiten. Auch Reiche kaufen ARM-Prozessoren. IBM ist nicht Nachkomme eines Arabers mit Sprachfehler. Die WHO organisierte den Welthandel in den 70ern entgegen weitverbreiteter Gerüchte nicht von einer Bühne unter Zuhilfenahme von Rockmusik. . . . Und es entstehen ständig neue Abkürzungen, da will man doch nicht der letzte Schöpfer sein.Ansich sind die natürlich Blödsinn. Der der sie erfindet und aufschreibt, spart beim schreiben ungefähr 1/10 der Zeit, die der braucht der sie liest, um darüber nachzudenken oder nachzuschlagen, was der Kram denn nu wohl wieder heißen soll. Längste Abkürzung der Welt soll btw NIIOMTPLABOPARMBETZHELBETRABSBOMONIMONKONOTDTEKHSTROMONT sein. Genau - so hab ich auch geschaut. Ich schreib das jetzt aber nicht aus. ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Clinton Mitglied Dipl.-Ing. Ma_Lu_Ra

Beiträge: 702 Registriert: 11.11.2003 HP xw4600, Core2Quad Q9550 2,83GHz, 8GB, FX1800, HP LP2475w, Win7 Pro64, HP nx6325,Turion64X2,4GB, ATI Radeon Xpress 1150, Win XP32, CATIA V5 R19,18, SWX Premium 2011x64, SP3, VARICAD2011-1.05, DraftSight, OpenOffice 3.2, Bleistift und Papier
|
erstellt am: 15. Sep. 2010 22:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat ole:"toll, majestätisch und temperamentvoll?" Tomaten sind nicht toll, sie sind auch nicht majestätisch, und sie sind nicht temperamentvoll... Tomaten sind einfach nur Tomaten! Clinton (Clint+on) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 15. Sep. 2010 22:41 <-- editieren / zitieren -->
toll, majestätisch und temperamentvoll?klein, rot, lecker? Nachtschattengewächs? Weiche Schale und harter Kern? (Hä?) Hobby: Ganzen Tag im Garten rumhängen? "Ich fliege auf den Bundeskanzler"? (OK, passt gerade nicht) auch  ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Clinton Mitglied Dipl.-Ing. Ma_Lu_Ra

Beiträge: 702 Registriert: 11.11.2003 HP xw4600, Core2Quad Q9550 2,83GHz, 8GB, FX1800, HP LP2475w, Win7 Pro64, HP nx6325,Turion64X2,4GB, ATI Radeon Xpress 1150, Win XP32, CATIA V5 R19,18, SWX Premium 2011x64, SP3, VARICAD2011-1.05, DraftSight, OpenOffice 3.2, Bleistift und Papier
|
erstellt am: 15. Sep. 2010 21:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: oma hatte recht, ich heiß jetzt Tomate (deutscher Herkunft)
Clinton (Clint+on)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 15. Sep. 2010 21:31 <-- editieren / zitieren -->
oma hatte recht, ich heiß jetzt Tomate (deutscher Herkunft)------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Sep. 2010 21:17 <-- editieren / zitieren -->
Wenn die Omma schon ihre Meinung zu Visitenkarten abgegeben hat, zeig ihm doch dein Dekoltee. Da muss doch irgendwas von Fernsehprogrammverantwortliche oder RemoteControlChiefassistent draufstehen .------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Sep. 2010 21:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: dann war dein letzter Inspekteur schlampig die wissen, dass sie die Anzeige zurücksetzen müssen Tante Edit grübelt grad, ob du überhaupt bei einer Inspektion warst....
nein, war er nicht ich habs halt nicht so mit Vorsorge jetzt kommt Fuuußball hab ich gar keinen Bock drauf. ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
| Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|