|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119202 mal gelesen)
|
thika Mitglied

|
erstellt am: 17. Feb. 2010 15:18 <-- editieren / zitieren -->
Mein Kollege (heute) auch.... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kiara Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 1309 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 17. Feb. 2010 15:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von thika : Arbeitest Du etwa bei uns????
keine Ahnung ------------------ Gruß Nicky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 17. Feb. 2010 14:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Kann mir mal einer die Haare halten
... klar, als Haremsvorstand habe ich doch immer eine Klammer dabei ... *Haarehochsteck* ... *GlasWasserhol* ... *LappenzumMundabwischenmitbring* ... *Pfefferminzbonbonrauskram* ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 17. Feb. 2010 14:49 <-- editieren / zitieren -->
Was ist denn heute los hier ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 17. Feb. 2010 14:41 <-- editieren / zitieren -->
Kann mir mal einer die Haare halten ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thika Mitglied

|
erstellt am: 17. Feb. 2010 14:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Kiara: Mein Kolege bringt ´mich mal wieder zum
Arbeitest Du etwa bei uns???? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kiara Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 1309 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 17. Feb. 2010 12:28 <-- editieren / zitieren -->
Mein Kolege bringt ´mich mal wieder zum ------------------ Gruß Nicky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 10. Feb. 2010 12:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Falls es einer mit Batterien ist, könnte es ggf. daran leigen, daß die Batterien langsam "leer" sind - da könne solc seltsamen Effekte auftreten.Wenn die Rechenopperatoren auf einer Seite liegen jann es aber auchs ein, daß die Tastermatrix defekt ist.
Dann wechsel mal bei Deiner Tastatur die Batterien. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |