|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119196 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 29. Jul. 2010 11:39 <-- editieren / zitieren -->
jetz hab ich auch noch nen rotzenden kollegen.. Zieht immer schon seine klumpenrotze vom naseninneren in den rachen zum runterschlucken - lecker.. (wie soll man geräusche hier eigentlich schriftlich demonstrieren??? *pups* ist ja noch einfach^^ )------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Clinton Mitglied Dipl.-Ing. Ma_Lu_Ra

Beiträge: 702 Registriert: 11.11.2003 HP xw4600, Core2Quad Q9550 2,83GHz, 8GB, FX1800, HP LP2475w, Win7 Pro64, HP nx6325,Turion64X2,4GB, ATI Radeon Xpress 1150, Win XP32, CATIA V5 R19,18, SWX Premium 2011x64, SP3, VARICAD2011-1.05, DraftSight, OpenOffice 3.2, Bleistift und Papier
|
erstellt am: 29. Jul. 2010 10:33 <-- editieren / zitieren -->
Ich könnte mit einem uralten MAC aushelfen, 654 KB RAM, der läuft noch gut, ein Malprogramm ist auch noch drauf in SCHWARZ-WEISS...Clinton Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 29. Jul. 2010 10:14 <-- editieren / zitieren -->
... noch sitzt er ( ) beim Cheffe, aber wenn es nach mir ginge, dann erst einmal 14 Tag ans Brett - ach, hama ja nich mehr. Nagut, für solche Fälle sollte man(n) sich immer noch einen 486SX25 mit 12" (bernsteinfarben) in Reserve halten ...------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 29. Jul. 2010 10:09 <-- editieren / zitieren -->
Laß den Prakti doch erstmal ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 29. Jul. 2010 10:00 <-- editieren / zitieren -->
In 10 min kommt ein neuer Praktikant und wer muß sich um den kümmern? Mist, hätte ein schöner Tag werden können. Eben ist auch noch meine Grafikkarte (also eine der beiden ) abgepfiffen. Die hatte scheinbar schon Feierabend ...------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 26. Jul. 2010 15:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ach das räupchen ist doch süüüß  tausche gegen meinen selbstgespräche führenden arbeitskollegen.. x_x Immer dieses.. Hmmm.. Aha.. aha.. hmm.. bis da unten.. hmmm.. Mhm! 90 bis 70 und dann.. hmmm.. aha.. Mhmm.. kanns nimmer hören
ich mach das auch neuerdings, seit ich in diesem Durchgangszimmer sitze. Der Koll., der vorher hier saß, hat das auch gemacht ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 26. Jul. 2010 15:05 <-- editieren / zitieren -->
ach das räupchen ist doch süüüß  tausche gegen meinen selbstgespräche führenden arbeitskollegen.. x_x Immer dieses.. Hmmm.. Aha.. aha.. hmm.. bis da unten.. hmmm.. Mhm! 90 bis 70 und dann.. hmmm.. aha.. Mhmm.. kanns nimmer hören ------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 26. Jul. 2010 13:14 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab Basilikum extra im Topf auf dem Balkon gezogen, damit mir die Schnecken nicht alles weg fressen Gestern musste ich ihn neu machen. Weil: ungebetener Besuch da war
------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Jul. 2010 09:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Haste das letzte Mal den TÜV nicht bestanden und darfst dich nochmal vorstellen? Ich hoffe, dass du die Unbedenklichkeitsplakette ganz schnell aufn Poppes gepappt kriegst und dann schnell wieder zuhause bist!
nicht TÜV, sondern ASU war geplant, Nachuntersuchung ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |