|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119245 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 19. Aug. 2010 14:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ...außer ne Mieze, wenn sie nach dem Freigang zum Kuscheln heimkommt.
und wenn sie nicht stinkt, mir die Pantoffeln holt, den Einkauf erledigt, putzt, Telefonate entgegen nimmt, Wäsche wäscht, Wäsche bügelt, Holz hackt, die Steuererklärung macht, Rad- und Ölwechsel, ja und was sonst noch so anfällt Polly ist echt zu nichts zu gebrauchen, außer als strenges Parfüm ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Verschenke Bücher bei Übay Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 19. Aug. 2010 14:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Polly ist doch kein Eeeeeeeesel
Ich hab die gestern in den Flur gestellt. Trotz saubermachen hat die gemüffelt. Ich würde mir nie wieder ein Tier in der Wohnung halten. Polly ist ja nur Feriengast. ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Verschenke Bücher bei Übay Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 19. Aug. 2010 13:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: ... mich hat noch keiner Körner essen sehen, daß Risiko, daß ich zu picken anfange (gefährliche Nebenwirkung! - Hinweis für Veganer), ist mir zu groß und Mehlwürmer (die extradicken!) sind auch nicht so mein Fall. Vielleicht mit Schokiüberzug ...Allerdings einen Korn würde ich nicht stehen lassen ...
Auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn! *duckundwech* ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 19. Aug. 2010 13:55 <-- editieren / zitieren -->
... mich hat noch keiner Körner essen sehen, daß Risiko, daß ich zu picken anfange (gefährliche Nebenwirkung! - Hinweis für Veganer), ist mir zu groß und Mehlwürmer (die extradicken!) sind auch nicht so mein Fall. Vielleicht mit Schokiüberzug ...Allerdings einen Korn würde ich nicht stehen lassen ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 19. Aug. 2010 13:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: tja... Raffi hat mich ja auch gebissen
Fine beißt mich jeden Tag (nur mich!), aber das wird sich über kurz oder lang wohl erledigen. Sie hat von 52g auf 40g abgespeckt. Das sieht nicht gut aus ... und 2 Jahre sind nun fast rum. Meine Oma wurde am Ende auch immer weniger ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 18. Aug. 2010 17:41 <-- editieren / zitieren -->
Polly + Möhre = Esel ???Auf unserem Campingplatz hat auch einen Esel und einige Ziegen. Die füttern wir immer mit unseren Grünabfällen. Ist immer lustig, wie die Ziegen versuchen, den Esel auszutricksen um an das Futter zu kommen, das ich in der Hand habe. Aber wenns ihm zu bunt wird, dann schnappt der ein paar Mal nach den Ziegen und schon ist wieder Ruhe im Gehege. Hoffentlich wirds Wetter bald besser, damit wir wieder rauskönnen.
------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Aug. 2010 12:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: ich lese immer "Ralfi", aber ich beisse doch gar niemals nicht, meistens
glaub ich Dir ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Verschenke Bücher bei Übay Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |