|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119167 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 07. Mai. 2010 10:40 <-- editieren / zitieren -->
skype funktioniert seit gestern nicht. Mist, mit dem Ägyptischen UMTS Stick von unserem Vertreter war alles wunderbar. Gestern das gleiche Teil vom gleichen Provider auch geholt - geht nicht Also geht schon, ich sehe wer online ist, ich werde gesehen, aber Verbindung klappt weder schriftlich noch mündlich.bene will nach hause telephonieren! Schön sich mal wieder auszuheulen... ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 07. Mai. 2010 08:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ist des Landwirts Samen sauer ärgerts Bäuerin und Bauer...
Rüben ....------------------ ... g.ruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 07. Mai. 2010 07:34 <-- editieren / zitieren -->
Der Saatguthersteller hat sich sehr kullant erwiesen - nicht nur das Saatgut wird bezahlt Wingi Fruchtfolge schon, halt immer auf verschiedenen Feldern ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 06. Mai. 2010 16:20 <-- editieren / zitieren -->
Ist des Landwirts Samen sauer ärgerts Bäuerin und Bauer... hattest Du nicht letztes Jahr schon Rüben? Was ist den mit Fruchtfolge? Na hoffentlich bekommst Du was ersetzt
------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 06. Mai. 2010 15:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: und ich bin nicht der Typ der beim ersten Problem gleich groß aufschreit und sich einen anderen sucht
So hatte ich das ja auch nüsch gleich gemeint Ich finde nur, wenn genügend Konkurrenzdruck da ist, daß sich viele da mehr um die Zufriedenheit der Kunden bemühen. ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Mai. 2010 14:57 <-- editieren / zitieren -->
es gibt da schon noch einen oder zwei Hersteller - denke aber dass die alles gleich sind und somit Ar$$$karteund war ja immer zufrieden mit denen - und ich bin nicht der Typ der beim ersten Problem gleich groß aufschreit und sich einen anderen sucht ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Mai. 2010 14:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: eigentlich nicht
das ist ja dann sogar doppel-doof ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Mai. 2010 14:27 <-- editieren / zitieren -->
eigentlich nicht------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Mai. 2010 14:06 <-- editieren / zitieren -->
Und die Zeit läuft Dir ja auch noch davon Gibts denn wenigstens Alternativen zum Saatgutlieferanten? Wenn genügend Wettbewerb da ist, müßte er ja eigentlich bemüht sein, daß Du SEIN Kunde bleibst.------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |