|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119215 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 25. Mai. 2010 18:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: d dreimal hat sie zu tief gebürstet.. autsch
die Haare auf den Zähnen??? @Tantchen: warum tauschst Du nicht mit Hausi?
------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 25. Mai. 2010 18:14 <-- editieren / zitieren -->
danke rosalie.. ich lebe noch. dreimal hat sie zu tief gebürstet.. autsch die erste fülltiefe war nicht richtig, also alles noch mal raus und von vorne und das system ist ja echt bescheiden. Ich soll jetz 25 euro für keramikfüllung bezahlen. Wieso ist es bei anderen zahnärztin umsonst? Sie meinte das sie verschiedene materialien benutzen, jeder macht das anders. Ich hätte da gerne neue beißschiene! Sagte ich. Sie hätten nur harte da, ich soll doch meine flexible mal mitbringen und sie würde das dem techniker vorlegen ob er sowas für mich machen kann, achja und es würde zwei wochen dauern wegen dem antrag krankenkasse. Bei meiner ersten beißschiene hab ich sofort abdrücke machen lassen und hatte 4 tage später meine schiene.. meine flexible..für umsonst.. ich versteh das alles nicht  ------------------ Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 25. Mai. 2010 16:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Drückt mir die daumen ich fahr jetz los zum Zahndoc
Ja, drück sie ganz fest für Dich ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 25. Mai. 2010 16:18 <-- editieren / zitieren -->
Drückt mir die daumen ich fahr jetz los zum Zahndoc ------------------ Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
froggy Plauderprofi CAD-Konstrukteurin

|
erstellt am: 25. Mai. 2010 15:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: ....ein klares Signal. Du sollst Feierabend machen 
Schön wäre es! ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 25. Mai. 2010 15:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Bei euch gibt es auch im Sommer täglich 2 m Schneehöhe?!
Sicher, müßtest du doch selbst von früher her kennen, als du noch in den Bergen gewohnt hast ....Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 25. Mai. 2010 15:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: immer nur am ningeln...
Das hab ich auch noch nie gehört. Aber es steht sogar im Duden! Zitat: ... täglich bei 2m Schneehöhe und das Sommer wie Winter 
Bei euch gibt es auch im Sommer täglich 2 m Schneehöhe?!
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 25. Mai. 2010 15:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von froggy: Boah, da zieht mein "Platznachbar" mir doch glatt mal eben die Stromversorgung für die Workstation.
....ein klares Signal. Du sollst Feierabend machen  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |