|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119213 mal gelesen)
|
iloalchemilla Mitglied CAD-Koordinatorin

Beiträge: 31 Registriert: 01.12.2008 Civil/Map2009 u. 2010; Basys; wenig AutoCAD Architecture
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 09:59 <-- editieren / zitieren -->
Moin!ich meld mich auch noch mal war auf Lehrgang hier bei im Büro ist es ebenfalls klebrig heiß und morgen wird's noch schlimmer, denn wir habe eine Verabredung im Schrebergarten war lange im Voraus geplant das wird dann ELEND warm trotz Planschbecken liebe Grüße, ilo. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1231 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 08:12 <-- editieren / zitieren -->
Tset forum komplett leer.Kann noch nicht mal Hallo sagen ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 30. Jun. 2010 21:07 <-- editieren / zitieren -->
Aber danke für die Idee, der Bengel vom letzten Besuch hat imo noch irgendwo paar Becks-Lemon stehen lassen. Muss ich direkt mal suchen und mit Zwischenstation Kühlschrank oral entsorgen. Nicht dass der gerade der Pubertät Entfleuchte beim nächsten Besuch auf die Idee kommt, niedervoltiges Komatrinken zu veranstalten....Das lassen wir dann mal als gute tat für heute gelten. Obwohl, eigentlich habe ich meinen A.Kollegen schon beleidigt, ohne dass er es gemerkt hat. ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 30. Jun. 2010 21:02 <-- editieren / zitieren -->
Da hab' ich jetzt aber keine Größenvorstellung. Kann man sich da reinsetzen ?------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 30. Jun. 2010 20:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Lange nicht mehr gejammert: Ist eklig warm hier unterm Dach . Konstruiert hier einer Cabrio-Häuser?
nein, aber ich bring Dir mal was nettes - ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Jun. 2010 20:19 <-- editieren / zitieren -->
Lange nicht mehr gejammert: Ist eklig warm hier unterm Dach . Konstruiert hier einer Cabrio-Häuser?------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 30. Jun. 2010 08:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Kann ich bestätigen . Die Welt könnte so schön sein ohne den in jeder Firma existierenden einen nervenden Kollegen. Sind Firmen gesetzlich verpflichtet, einen AK (K steht hier nicht für Kind) einzustellen?
einen?  Nervig??  wenns mal so einfach wäre  noch 4 wochen dann hab ich ein bisschen Ruhe..
------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kiara Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 1309 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 30. Jun. 2010 08:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: will nach hause
Ich auch aber was ist denn los bei dir? ------------------ Gruß Nicky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Jun. 2010 08:44 <-- editieren / zitieren -->
Kann ich bestätigen . Die Welt könnte so schön sein ohne den in jeder Firma existierenden einen nervenden Kollegen. Sind Firmen gesetzlich verpflichtet, einen AK (K steht hier nicht für Kind) einzustellen?------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |