|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119243 mal gelesen)
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 25. Mai. 2010 09:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Das ist der letzte Schrei neuerdings
... für kleine Mädchen ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 25. Mai. 2010 09:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Kohlenkiste ist wieder in der Werkstatt und die haben mich doch wirklich mit einem "funkymagenta" Ford KA als Ersatz losgeschickt?
Das ist der letzte Schrei neuerdings ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 25. Mai. 2010 09:44 <-- editieren / zitieren -->
Kohlenkiste ist wieder in der Werkstatt und die haben mich doch wirklich mit einem "funkymagenta" Ford KA als Ersatz losgeschickt? Die brauchten 2 Monteure, bis sämtliche Messmittel verstaut waren ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 18. Mai. 2010 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: (die Install lief noch) stelle ich fest, daß der, der die 4 Patronen eingesetzt hat, farbenblind ist. ... scheint wieder ein putziger Tag zu werden ...
das gabs selbst hier noch nicht
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 18. Mai. 2010 10:36 <-- editieren / zitieren -->
Da führt man(n) die Installation einer CAD-Software aus und dreht der Maschine nur kurz den Rücken - schon kommt einer mit einem Tintenpisser und fängt parallel an, diesen zu installieren. Klar, daß die Install CAD in die Hose geht und nachdem ich mich dann erstmal dem Drucker zuwende (die Install lief noch) stelle ich fest, daß der, der die 4 Patronen eingesetzt hat, farbenblind ist. ... scheint wieder ein putziger Tag zu werden ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 12. Mai. 2010 22:17 <-- editieren / zitieren -->
[/QUOTE] hast ja ein langes Wochenende zum Renovieren *duckundwech* [/B][/QUOTE]
Glücklicherweise haben sie wenigstens die Farbe von den Wänden gelassen, ist alles gerade neu ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 12. Mai. 2010 20:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Ahhhhhhhhhhhhhh, Kinder und Fingermalfarbe sind keine gute Idee ohne Aufsicht
hast ja ein langes Wochenende zum Renovieren *duckundwech*
------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Mai. 2010 19:45 <-- editieren / zitieren -->
Ahhhhhhhhhhhhhh, Kinder und Fingermalfarbe sind keine gute Idee ohne Aufsicht ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Mai. 2010 19:04 <-- editieren / zitieren -->
Hatte ich schon mal erwähnt, daß ich SQL, Dongle, Lizenzierungen und allg. Rechnereinrichtungen hasse?... ich will nach Hause ... in meinen Keller ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 11. Mai. 2010 08:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: ...@Ralfi: Kasper gefrühstückt?
hat meine Frau mich gestern abend auch gefragt ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |