|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119227 mal gelesen)
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 02. Jul. 2010 11:15 <-- editieren / zitieren -->
Ich dachte immer, daß nur die Römer spinnen 
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 11:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ich muss da mal tantchen zustimmen.
auch wenns mir schwer fällt, isch stimme auch Tantchen zu So, jetzt will ich wissen, welche von den spinnenden Ilo ist
------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 11:06 <-- editieren / zitieren -->
ich muss da mal tantchen zustimmen.wenn ich mich über sowas mukieren würde, würde es mir mehr als gut gehen. schönes wetter.. warm.. wasser.. trinken.. essen.. gespräche.. ich würd da schon was drum geben. ------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 02. Jul. 2010 10:42 <-- editieren / zitieren -->
Für mich hört sich das an wie  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay)
[Diese Nachricht wurde von Bombi am 02. Jul. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
iloalchemilla Mitglied CAD-Koordinatorin

Beiträge: 31 Registriert: 01.12.2008 Civil/Map2009 u. 2010; Basys; wenig AutoCAD Architecture
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 10:38 <-- editieren / zitieren -->
Jo.Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

Beiträge: 31 Registriert: 01.12.2008 Civil/Map2009 u. 2010; Basys; wenig AutoCAD Architecture
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 10:35 <-- editieren / zitieren -->
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 02. Jul. 2010 10:23 <-- editieren / zitieren -->
örks, du hast ja keine Ahnung, was das morgen für ein Termin ist: wir haben Spinn-Treffenjede schleppt ihr Spinnrad ins Auto (plus Kuchen u.a. Mitbringsel-Fressalien) dann wird bei der Ankunft bei der Freundin alles wieder ausgepackt und eigentlich spinnen wir Wolle an so einem Termin soll ich mal ein Foto suchen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |